Update vom 04.06.12:

Das Ziel von 75.000 $ wurde mit einem Gesamtbetrag von 197.500 $ (inkl. Paypal und Überweisungen) weit überboten. Deshalb wurde u.a. die CD-Box auf 4 CDs aufgestockt. Es gibt auch schon einen ersten Track zum Reinhören. Das Album soll ca. Dezember 2012 fertiggestellt werden.

Original-Beitrag vom 11.05.12:

Und wieder einmal berichte ich über ein Kickstarter-Projekt, diesmal aus dem Bereich Musik oder auch Retro. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Turrican-Soundtracks von Chris Hülsbeck: die Turrican Soundtrack Anthology. Allen C-64-, Amiga- oder Atari-Jüngern dürfte dieser Name ein Begriff sein und Erinnerungen an die guten alten Zeiten hervorrufen.

Weiterlesen ...

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum