Landezone   -   Outlaw Raumstation
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Lago, Nexus-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Waffengeschaeft
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Cassel, Goss-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Outlaw Raumstation
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Broken Moon
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Orbitalstation
Planet Crusader, Stanton-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Asteroiden Bar
Planet Armitage, Orion-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft
Planet Armitage, Orion-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Orion Obelisk
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

GSI Werbespot

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Kommentare (1)

GSI Aufnahmestop

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (2 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 01.02.16:

Inzwischen haben wir unsere neue Grenze von 40 Mitgliedern erreicht. Deshalb gibt es vorerst wieder ein Aufnahmestop für neue Bewerber.

Ausgenommen davon sind natürlich Verwandte und Freunde unserer Mitglieder. Diese können trotzdem jederzeit der Gang beitreten, sollten Sie zu uns passen.

Alle derzeit laufenden Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.
 

Update vom 15.12.14:

Nach internen Besprechungen und Abstimmungen sind die Mitglieder der German Space Invaders zu dem Entschluss gekommen, den Aufnahmestop aufzuheben und wieder neue Gang-Mitglieder zu rekrutieren.

Natürlich gelten die alten Aufnahmekriterien wie gehabt.
Die neue Grenze für die maximale Mitgliederanzahl wird auf 40 erhöht.
 

Originalmeldung vom 17.10.14:

Die German Space Invaders haben vor kurzem (laut Manifest) ihre maximale Mitgliederzahl von 20 erreicht. Deshalb gilt vorerst ein Aufnahmestop für neue Mitglieder.

Ausgenommen davon sind jedoch Verwandte und Freunde unserer Mitglieder, welche später noch in Star Citizen mit einsteigen wollen.

Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt - eventuell ändert sich einiges nach dem offiziellen Start des Persistenten Universums und wir entscheiden uns doch noch, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Und da der Spielstart erst in 1-2 Jahren erfolgen wird, verläßt vielleicht das ein oder andere Mitglied die Gang bis dahin wieder...

Sollte es also Änderungen bezüglich der Rekrutierung geben, wird dies natürlich hier auf der Webseite bekannt gegeben.

Kommentare (2)

Videovergleich - ArcCorp 2014 vs. 2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Bewertung)

Zur CitizenCon 2014 wurde eine sensationelle Persistent Universe Demo von Star Citizen gezeigt. Neben einem Landeanflug mit einer Constellation auf ArcCorp gab es zum Schluss auch einen kleinen Spaziergang durch den Teil von ArcCorp, welcher mit dem vor kurzem veröffentlichten Social Modul nun auch für alle Backer zugänglich ist. Zwischen der CitizenCon 2014 und der Veröffentlichung des Social Moduls 2015 ist fast genau ein ganzes Jahr vergangen.

Ich habe für jedes Jahr ein entsprechendes Video hochgeladen, so dass ihr euch die jeweiligen Unterschiede anschauen könnt. Leider bin ich kein Videoschnitt-Profi, sonst hätte ich beide Versionen in einem Video zusammengefasst und die Unterschiede direkt aufgezeigt. Aber vielleicht finden die German Space Invaders ja noch ein Gang-Mitglied, welches auf diesem Gebiet bewandert ist...

Genug gelabert - hier die beiden Videos:

Ich habe noch ein paar direkte Vergleichsshots angefertigt, die ihr euch hier anschauen könnt.

edit: Der Reddit-User cptbrightwood hat die Screenshots in HighRes verglichen.

Kommentare (0)

Star Citizen Datum

31. Mai 2946

Wer ist im Forum online

Derzeit 7 Gäste und 0 Benutzer online
    Flashfire_Systems_Logo.png

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute63
    Diese Woche132
    Diesen Monat2049
    Insgesamt91061

    Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter