Planet Lago, Nexus-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Konzeptzeichnung Bar
Broken Moon
Krater und Ruinen   -   Hades-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Outlaw Raumstation
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Centermass Waffengeschaeft
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Piraten Hangar
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Doppelsterne   -   Baker-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Armitage, Orion-System
Planet TatKo, Geddon-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Planet Cassel, Goss-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Waffengeschaeft
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Konzeptzeichnung Bar
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation

Aktueller Star Citizen Spendenstand

GSI Werbespot

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Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Kommentare (1)

GSI Aufnahmestop

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (2 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 01.02.16:

Inzwischen haben wir unsere neue Grenze von 40 Mitgliedern erreicht. Deshalb gibt es vorerst wieder ein Aufnahmestop für neue Bewerber.

Ausgenommen davon sind natürlich Verwandte und Freunde unserer Mitglieder. Diese können trotzdem jederzeit der Gang beitreten, sollten Sie zu uns passen.

Alle derzeit laufenden Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.
 

Update vom 15.12.14:

Nach internen Besprechungen und Abstimmungen sind die Mitglieder der German Space Invaders zu dem Entschluss gekommen, den Aufnahmestop aufzuheben und wieder neue Gang-Mitglieder zu rekrutieren.

Natürlich gelten die alten Aufnahmekriterien wie gehabt.
Die neue Grenze für die maximale Mitgliederanzahl wird auf 40 erhöht.
 

Originalmeldung vom 17.10.14:

Die German Space Invaders haben vor kurzem (laut Manifest) ihre maximale Mitgliederzahl von 20 erreicht. Deshalb gilt vorerst ein Aufnahmestop für neue Mitglieder.

Ausgenommen davon sind jedoch Verwandte und Freunde unserer Mitglieder, welche später noch in Star Citizen mit einsteigen wollen.

Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt - eventuell ändert sich einiges nach dem offiziellen Start des Persistenten Universums und wir entscheiden uns doch noch, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Und da der Spielstart erst in 1-2 Jahren erfolgen wird, verläßt vielleicht das ein oder andere Mitglied die Gang bis dahin wieder...

Sollte es also Änderungen bezüglich der Rekrutierung geben, wird dies natürlich hier auf der Webseite bekannt gegeben.

Kommentare (2)

Videovergleich - ArcCorp 2014 vs. 2015

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Zur CitizenCon 2014 wurde eine sensationelle Persistent Universe Demo von Star Citizen gezeigt. Neben einem Landeanflug mit einer Constellation auf ArcCorp gab es zum Schluss auch einen kleinen Spaziergang durch den Teil von ArcCorp, welcher mit dem vor kurzem veröffentlichten Social Modul nun auch für alle Backer zugänglich ist. Zwischen der CitizenCon 2014 und der Veröffentlichung des Social Moduls 2015 ist fast genau ein ganzes Jahr vergangen.

Ich habe für jedes Jahr ein entsprechendes Video hochgeladen, so dass ihr euch die jeweiligen Unterschiede anschauen könnt. Leider bin ich kein Videoschnitt-Profi, sonst hätte ich beide Versionen in einem Video zusammengefasst und die Unterschiede direkt aufgezeigt. Aber vielleicht finden die German Space Invaders ja noch ein Gang-Mitglied, welches auf diesem Gebiet bewandert ist...

Genug gelabert - hier die beiden Videos:

Ich habe noch ein paar direkte Vergleichsshots angefertigt, die ihr euch hier anschauen könnt.

edit: Der Reddit-User cptbrightwood hat die Screenshots in HighRes verglichen.

Kommentare (0)

Star Citizen Datum

27. Juli 2946

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