Piraten Hangar
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet TatKo, Geddon-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Konzeptzeichnung Bar
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Orion Obelisk
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Broken Moon
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Armitage, Orion-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Planet Lago, Nexus-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
Waffengeschaeft
Planet Mictotech, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Asteroiden Bar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Planet ArcCorp, Stanton-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Star Citizen Alpha 3.0 - Gameplay Video - GamesCom 2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Am gestrigen Freitag startete gegen ca. 21:30 Uhr der Livestream zum Star Citrizen GamesCom Event. Hier wurde von Chris Roberts ein Ausblick auf den kommenden Patch 2.5 (u.a. mit der Piratenstation GrimHex), 2.6 (Star Marine) und 3.0 (ehemals Patch 2.7, mit prozeduraler Planetengeneration, erweitertem Stanton System, Berufen, NPCs, Missionssystem, stark verbessertem Netzwerkcode usw.) gegeben. Zur Alpha 3.0, welche noch vor Weihnachten 2016 erscheinen soll, gab es auch ein ca. einstündiges Gameplay-Video, welches ich euch hier zeigen möchte. Viel Spaß beim Anschauen !

Quelle: Star Citizen Youtube Channel

Kommentare (1)

GSI Werbespot

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Kommentare (1)

GSI Aufnahmestop

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (2 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 01.02.16:

Inzwischen haben wir unsere neue Grenze von 40 Mitgliedern erreicht. Deshalb gibt es vorerst wieder ein Aufnahmestop für neue Bewerber.

Ausgenommen davon sind natürlich Verwandte und Freunde unserer Mitglieder. Diese können trotzdem jederzeit der Gang beitreten, sollten Sie zu uns passen.

Alle derzeit laufenden Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.
 

Update vom 15.12.14:

Nach internen Besprechungen und Abstimmungen sind die Mitglieder der German Space Invaders zu dem Entschluss gekommen, den Aufnahmestop aufzuheben und wieder neue Gang-Mitglieder zu rekrutieren.

Natürlich gelten die alten Aufnahmekriterien wie gehabt.
Die neue Grenze für die maximale Mitgliederanzahl wird auf 40 erhöht.
 

Originalmeldung vom 17.10.14:

Die German Space Invaders haben vor kurzem (laut Manifest) ihre maximale Mitgliederzahl von 20 erreicht. Deshalb gilt vorerst ein Aufnahmestop für neue Mitglieder.

Ausgenommen davon sind jedoch Verwandte und Freunde unserer Mitglieder, welche später noch in Star Citizen mit einsteigen wollen.

Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt - eventuell ändert sich einiges nach dem offiziellen Start des Persistenten Universums und wir entscheiden uns doch noch, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Und da der Spielstart erst in 1-2 Jahren erfolgen wird, verläßt vielleicht das ein oder andere Mitglied die Gang bis dahin wieder...

Sollte es also Änderungen bezüglich der Rekrutierung geben, wird dies natürlich hier auf der Webseite bekannt gegeben.

Kommentare (2)

Star Citizen Datum

30. August 2946

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 3 Benutzer online
Drake_Interplanetary_Buccaneer.png

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute2
Diese Woche257
Diesen Monat2997
Insgesamt98762

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter