Star Citizen Nachdem vor einigen Tagen das Organisationssystem auf der offiziellen Webseite eingeführt wurde, haben wir natürlich auch eine Organisation bzw. Gruppe/Clan gegründet.

Diese hört auf den Namen "German Space Invaders" (GSI) und ist für alle Ü30er gedacht. Heute habe ich die dazugehörige Webseite online geschaltet. Schau doch einfach mal vorbei. Evtl. sind die German Space Invaders ja auch was für dich. Falls ja, dann melde dich im Forum und solltest du zu uns passen, dann fliegen wir vielleicht bald (im Dogfighting-Modul) zusammen durch das Verse...

 

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum