SN-LANHallo Leute,

ich möchte hier für alle neuen Besucher unserer Webseite kurz unsere Spielergruppe (oder auch Clan, Gilde) vorstellen, die regelmäßig zweimal die Woche online zusammen zockt.

Wir sind derzeit ein harter Kern aus 3 männl. Spielern, denen sich ab und zu auch mal der ein oder andere Kumpel zum Zocken anschließt. Meist sind wir aber nur zu viert unterwegs. Da wir alle über 30 sind, gehts bei unseren Spieleabenden nicht ganz sooo hektisch zu, wie bei den sogenannten Kiddies...

Wir zocken eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) zweimal pro Woche jeweils am Donnerstag und Sonntag abend in der Zeit von ca. 20:30 Uhr bis 24 Uhr (an Feiertagen auch mal etwas länger).

Dabei haben wir uns nicht auf ein Genre festgelegt, so dass von Shootern über Rollenspiele bis hin zum Strategiespiel eigentlich alles vertreten ist. Auch die Aktualität der Spiele variiert vom brandheißen Ego-Shooter bis zum schon einige Jahre alten Online-Rollenspiel. Wir spielen meist miteinander, manchmal aber auch gegeneinander - je nach Laune.

Wir sind keine Pro-Gamer, aber auch nicht absolute Noobs. Zudem verabscheuen wir Cheater. Und ja, für uns gibt es noch ein Leben neben dem Computer... Falls dir das alles zusagt und du dich uns evtl. anschliessen möchtest, dann melde dich doch einfach mal im Forum. Einzige Voraussetzung sind unsere festen Spielzeiten, Teamspeak, ein netter Umgangston und der Besitz der entspechenden Spiele (z.T. über Steam und Origin). Ach ja - wir sind alle aus Schwerin, oder kommen ehemals von dort. Das ist natürlich keine zwingende Voraussetzung, aber falls du aus der Umgebung kommst, könnte man ja auch evtl. mal ein Bierchen zusammen trinken...

Und noch was: unser Clan-Tag lautet [MiA] (steht für Missing in Action) und unsere Nicknames sind:

  • DTC bzw. realDTC
  • Lonestar
  • Deltona

 

Update:

Inzwischen hat sich der Zockerkreis erweitert und kommt aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Je nach Spiel bilden sich immer wieder neue Gruppen. Nette Mitspieler sind immer gern gesehen...

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum