SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Am Donnerstag abend waren die German Space Invaders live zu Gast bei Sawyer vom CrashCorps im Rahmen seines Let's Crash Livestreams. Innerhalb dieses Livestreams gibt es die Sektion Citizen Spotlight, wo sich andere Star Citizen Orgs während eines Interviews der SC-Community vorstellen können.

Interview CrashCorps mit German Space invaders

Dieses Angebot, welches uns vor einiger Zeit von Ninapuna (ebenfalls CrashCorps) im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs unterbreitet wurde, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Auf dem CIG-Events während der GamesCom konnten wir uns dann noch einmal mit Sawyer persönlich kurzschliessen und wenige Tage später stand der Termin fest.

Aber genug der Worte - ihr könnt euch das gesamte Interview auf Youtube anschauen und euch somit selbst ein Bild von der wohl bisher einzigen "Star Citizen Gang" im Universum machen. JackTF, Starwolf und meine Wenigkeit standen Sawyer Rede und Antwort in einer recht lustigen und ungezwungenen Runde. Das Interview ging mit knapp 40 Minuten weit länger als geplant aber ich hoffe, dass euch die "Show" gefällt - wir hatten jedenfalls unseren Spaß !
Zudem möchten wir uns noch mal für die sehr gute Betreuung vor und nach dem Interview durch GoTaz bedanken. Hier nun aber endlich das Video:

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere alte Haudegen da draußen mit uns identifizieren und sich entschließen, den German Space Invaders beizutreten. Noch (!) sind Plätze frei...

 

PS:
Dieses Interview ist übrigens das zweite seiner Art. Bereits vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Interview mit Semila vom Star Citizen News Radio, welches ihr euch hier anhören könnt.

Star Citizen Datum

20. April 2954

Drake_Interplanetary_Mule.png