Doppelsterne   -   Baker-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Armitage, Orion-System
Planet TatKo, Geddon-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Konzeptzeichnung Bar
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar
Planet Mictotech, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet Crusader, Stanton-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Armitage, Orion-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Outlaw Raumstation
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Armitage, Orion-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Waffengeschaeft
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Lago, Nexus-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Broken Moon
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Orion Obelisk
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System

Aufnahmestop !

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (4 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 09.01.17:

Die 50 sind voll, vorerst werden keine neuen Bewerber angenommen !

Falls wir für Dich jedoch die einzig wahre Alternative sind, kannst Du Dich trotzdem bei uns vormerken lassen :)
Wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus, so dass die Chance besteht, doch noch aufgenommen werden zu können.

Update vom 31.08.16:

Ein weiteres Mal haben wir gemeinsam beschlossen, unsere maximale Mitgliederanzahl etwas aufzustocken. Wir gehen damit von 40 auf 50 Mitglieder. Bewerbungen werden also ab sofort wieder angenommen.

Unser Mitglied BelaOkuma hat dafür auch ein aktuelles Werbevideo erstellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Zur Bewerbung gehts hier lang: https://www.sn-lan.de/cms/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html

 

Weiterlesen...

Kommentare (2)

GSI Werbespot

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Kommentare (1)

GSI im Interview mit CrashCorps

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Am Donnerstag abend waren die German Space Invaders live zu Gast bei Sawyer vom CrashCorps im Rahmen seines Let's Crash Livestreams. Innerhalb dieses Livestreams gibt es die Sektion Citizen Spotlight, wo sich andere Star Citizen Orgs während eines Interviews der SC-Community vorstellen können.

Interview CrashCorps mit German Space invaders

Dieses Angebot, welches uns vor einiger Zeit von Ninapuna (ebenfalls CrashCorps) im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs unterbreitet wurde, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Auf dem CIG-Events während der GamesCom konnten wir uns dann noch einmal mit Sawyer persönlich kurzschliessen und wenige Tage später stand der Termin fest.

Aber genug der Worte - ihr könnt euch das gesamte Interview auf Youtube anschauen und euch somit selbst ein Bild von der wohl bisher einzigen "Star Citizen Gang" im Universum machen. JackTF, Starwolf und meine Wenigkeit standen Sawyer Rede und Antwort in einer recht lustigen und ungezwungenen Runde. Das Interview ging mit knapp 40 Minuten weit länger als geplant aber ich hoffe, dass euch die "Show" gefällt - wir hatten jedenfalls unseren Spaß !
Zudem möchten wir uns noch mal für die sehr gute Betreuung vor und nach dem Interview durch GoTaz bedanken. Hier nun aber endlich das Video:

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere alte Haudegen da draußen mit uns identifizieren und sich entschließen, den German Space Invaders beizutreten. Noch (!) sind Plätze frei...

 

PS:
Dieses Interview ist übrigens das zweite seiner Art. Bereits vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Interview mit Semila vom Star Citizen News Radio, welches ihr euch hier anhören könnt.

Kommentare (1)

Star Citizen Datum

28. Februar 2947

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 2 Benutzer online
RSI_Constellation_Phoenix.png

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute45
Diese Woche129
Diesen Monat2472
Insgesamt117305

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter