Planet Crusader, Stanton-System
Broken Moon
Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Waffengeschaeft
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Asteroiden Hangar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Zerstoerte Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Bar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Orbitalstation
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Lago, Nexus-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Piraten Hangar
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Outlaw Raumstation
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Armitage, Orion-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Planet Crusader, Stanton-System

German Space Invaders
- Bewerbungsinformationen -

 

Voraussetzungen für eine Aufnahme bei den "German Space Invaders"

 

  • das Mindestalter beträgt 30 Jahre, in Ausnahmefällen auch ein paar Jahre jünger
  • Teamfähigkeit und Zusammenspiel wird erwartet, Einzelgänger brauchen wir nicht
  • du solltest dich mit unserem Manifest identifizieren können
  • Piraterie und Sklavenhandel ist strengstens verboten
  • Cheaten oder Betrügen ist strengstens verboten
  • es besteht Teamspeak-Pflicht beim Spielen
  • es besteht Forum-Pflicht, d.h. mindestens 1 mal pro Woche solltest du dich auf den aktuellen Stand bringen
  • die Mitgliedschaft in der Gang ist "exklusiv", d.h. es ist nicht erlaubt, nebenbei in anderen Orgs Mitglied zu sein (Ausnahmen: z.B. diverse Owners-Clubs und spezielle Themen-Orgs)

 

Falls du einen ersten Eindruck von uns bekommen möchtest, dann höre dir doch einfach
das Interview von Star-Citizen-News-Radio mit unserer Gang an.
Inzwischen gibt es ein zweites Interview mit uns von den CrashCorps.

Alle weiteren Informationen findest du in unserem Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung !

 

Star Citizen Datum

18. August 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 0 Benutzer online
    Murray_Cup_Logo.png

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute0
    Diese Woche272
    Diesen Monat1062
    Insgesamt157427

    Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter