Planetoid Spider, Cathcart-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piraten Hangar
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Zerstoerte Raumstation
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Konzeptzeichnung Bar
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Broken Moon
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet Armitage, Orion-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Konzeptzeichnung Bar
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Asteroiden Hangar
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Cassel, Goss-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet Armitage, Orion-System
Waffengeschaeft
Planet Mictotech, Stanton-System
Asteroiden Bar
Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Orbitalstation
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System

Wir rekrutieren wieder !

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (4 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 04.09.17:

Nach einer der berüchtigten Säuberungsaktionen sind wieder Plätze "frei geworden".
Deshalb nehmen wir bis auf weiteres wieder Bewerbungen an.

Viel Glück !

Zur Bewerbung gehts hier lang: https://www.sn-lan.de/cms/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html

Update vom 09.01.17:

Die 50 sind voll, vorerst werden keine neuen Bewerber angenommen !

Falls wir für Dich jedoch die einzig wahre Alternative sind, kannst Du Dich trotzdem bei uns vormerken lassen :)
Wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus, so dass die Chance besteht, doch noch aufgenommen werden zu können.

Update vom 31.08.16:

 

Ein weiteres Mal haben wir gemeinsam beschlossen, unsere maximale Mitgliederanzahl etwas aufzustocken. Wir gehen damit von 40 auf 50 Mitglieder. Bewerbungen werden also ab sofort wieder angenommen.

Update vom 01.02.16:

Inzwischen haben wir unsere neue Grenze von 40 Mitgliedern erreicht. Deshalb gibt es vorerst wieder ein Aufnahmestop für neue Bewerber.

Ausgenommen davon sind natürlich Verwandte und Freunde unserer Mitglieder. Diese können trotzdem jederzeit der Gang beitreten, sollten Sie zu uns passen.

Alle derzeit laufenden Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.
 

Update vom 15.12.14:

Nach internen Besprechungen und Abstimmungen sind die Mitglieder der German Space Invaders zu dem Entschluss gekommen, den Aufnahmestop aufzuheben und wieder neue Gang-Mitglieder zu rekrutieren.

Natürlich gelten die alten Aufnahmekriterien wie gehabt.
Die neue Grenze für die maximale Mitgliederanzahl wird auf 40 erhöht.
 

Originalmeldung vom 17.10.14:

Die German Space Invaders haben vor kurzem (laut Manifest) ihre maximale Mitgliederzahl von 20 erreicht. Deshalb gilt vorerst ein Aufnahmestop für neue Mitglieder.

Ausgenommen davon sind jedoch Verwandte und Freunde unserer Mitglieder, welche später noch in Star Citizen mit einsteigen wollen.

Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt - eventuell ändert sich einiges nach dem offiziellen Start des Persistenten Universums und wir entscheiden uns doch noch, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Und da der Spielstart erst in 1-2 Jahren erfolgen wird, verläßt vielleicht das ein oder andere Mitglied die Gang bis dahin wieder...

Sollte es also Änderungen bezüglich der Rekrutierung geben, wird dies natürlich hier auf der Webseite bekannt gegeben.


Kommentare (2)

Cancel or

    Man kann mich natürlich mit einem kleinen Geschenk in Form einer Reclaimer oder 890 Jump durchaus überzeugen, eine Ausnahme zu machen ;)
    Wir nehmen jetzt auch ohne Geschenke wieder Mitglieder auf :)

Star Citizen Datum

18. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 6 Gäste und 0 Benutzer online
    36th_Fighter_Squadron.png

    Kalender

    << Juni 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
          1  2  3
      4  5  6  7  8  910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute6
    Diese Woche6
    Diesen Monat943
    Insgesamt153849

    Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter