Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Outlaw Raumstation
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft
Planet Lago, Nexus-System
Asteroiden Bar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Hangar
Broken Moon
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Crusader, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Centermass Waffengeschaeft
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Orion Obelisk
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Piraten Hangar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Zerstoerte Raumstation
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

SQ42, SC-Roadmap und Procedural Planets V2 Demo - CitizenCon 2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Gestern Nacht gegen 01:00 Uhr (!) begann mit ca. einer Stunde Verspätung die Präsentation auf der CitizenCon 2016.

Ich fasse nachfolgend mal die spielrelevanten Informationen kurz zusammen:

Squadron 42:

Die große Enttäuschung gleich zu Anfang: es gab kein Material von Squadron 42 zu sehen. Chris Roberts ist mit der aktuellen Qualität des ersten Kapitels, welches sie eigentlich zeigen wollten, noch nicht zufrieden - obwohl sie schon einige Zeit am "Polishing" dieses Kapitels arbeiten, gibt es noch zu viele Bugs. Da sie eine perfekte Präsentation planen, wird die SQ42-Demonstration auf unbestimmte Zeit verschoben. Es soll im November und Dezember weitere Live-Streams geben - vielleicht ist ja dann etwas dabei...

Folgende Infos zu SQ42 wurden gezeigt:

Infos zu Squadron42 - 01 Infos zu Squadron42 - 02 Infos zu Squadron42 - 03

Weiterlesen...

Kommentare (1)

Aufnahmestop !

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (4 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 09.01.17:

Die 50 sind voll, vorerst werden keine neuen Bewerber angenommen !

Falls wir für Dich jedoch die einzig wahre Alternative sind, kannst Du Dich trotzdem bei uns vormerken lassen :)
Wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus, so dass die Chance besteht, doch noch aufgenommen werden zu können.

Update vom 31.08.16:

Ein weiteres Mal haben wir gemeinsam beschlossen, unsere maximale Mitgliederanzahl etwas aufzustocken. Wir gehen damit von 40 auf 50 Mitglieder. Bewerbungen werden also ab sofort wieder angenommen.

Unser Mitglied BelaOkuma hat dafür auch ein aktuelles Werbevideo erstellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Zur Bewerbung gehts hier lang: https://www.sn-lan.de/cms/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html

 

Weiterlesen...

Kommentare (2)

Star Citizen Alpha 3.0 - Gameplay Video - GamesCom 2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Am gestrigen Freitag startete gegen ca. 21:30 Uhr der Livestream zum Star Citrizen GamesCom Event. Hier wurde von Chris Roberts ein Ausblick auf den kommenden Patch 2.5 (u.a. mit der Piratenstation GrimHex), 2.6 (Star Marine) und 3.0 (ehemals Patch 2.7, mit prozeduraler Planetengeneration, erweitertem Stanton System, Berufen, NPCs, Missionssystem, stark verbessertem Netzwerkcode usw.) gegeben. Zur Alpha 3.0, welche noch vor Weihnachten 2016 erscheinen soll, gab es auch ein ca. einstündiges Gameplay-Video, welches ich euch hier zeigen möchte. Viel Spaß beim Anschauen !

Quelle: Star Citizen Youtube Channel

Kommentare (1)

Star Citizen Datum

28. Februar 2947

Wer ist im Forum online

Derzeit 5 Gäste und 1 Benutzer online
VFG_Industrial_Logo.png

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute45
Diese Woche129
Diesen Monat2472
Insgesamt117305

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter