Konzeptzeichnung Bar
Broken Moon
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Asteroiden Hangar - Control Tower
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Piraten Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Armitage, Orion-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Planet Lago, Nexus-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffengeschaeft
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet TatKo, Geddon-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Outlaw Raumstation
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Orion Obelisk
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet Cassel, Goss-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Orbitalstation
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Planetoid Spider, Cathcart-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

SQ42, SC-Roadmap und Procedural Planets V2 Demo - CitizenCon 2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Gestern Nacht gegen 01:00 Uhr (!) begann mit ca. einer Stunde Verspätung die Präsentation auf der CitizenCon 2016.

Ich fasse nachfolgend mal die spielrelevanten Informationen kurz zusammen:

Squadron 42:

Die große Enttäuschung gleich zu Anfang: es gab kein Material von Squadron 42 zu sehen. Chris Roberts ist mit der aktuellen Qualität des ersten Kapitels, welches sie eigentlich zeigen wollten, noch nicht zufrieden - obwohl sie schon einige Zeit am "Polishing" dieses Kapitels arbeiten, gibt es noch zu viele Bugs. Da sie eine perfekte Präsentation planen, wird die SQ42-Demonstration auf unbestimmte Zeit verschoben. Es soll im November und Dezember weitere Live-Streams geben - vielleicht ist ja dann etwas dabei...

Folgende Infos zu SQ42 wurden gezeigt:

Infos zu Squadron42 - 01 Infos zu Squadron42 - 02 Infos zu Squadron42 - 03

Weiterlesen...

Kommentare (1)

Aufnahmestop !

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (4 Bewertungen)

GSI LogoUpdate vom 09.01.17:

Die 50 sind voll, vorerst werden keine neuen Bewerber angenommen !

Falls wir für Dich jedoch die einzig wahre Alternative sind, kannst Du Dich trotzdem bei uns vormerken lassen :)
Wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus, so dass die Chance besteht, doch noch aufgenommen werden zu können.

Update vom 31.08.16:

Ein weiteres Mal haben wir gemeinsam beschlossen, unsere maximale Mitgliederanzahl etwas aufzustocken. Wir gehen damit von 40 auf 50 Mitglieder. Bewerbungen werden also ab sofort wieder angenommen.

Unser Mitglied BelaOkuma hat dafür auch ein aktuelles Werbevideo erstellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Zur Bewerbung gehts hier lang: https://www.sn-lan.de/cms/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html

 

Weiterlesen...

Kommentare (2)

Star Citizen Alpha 3.0 - Gameplay Video - GamesCom 2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Am gestrigen Freitag startete gegen ca. 21:30 Uhr der Livestream zum Star Citrizen GamesCom Event. Hier wurde von Chris Roberts ein Ausblick auf den kommenden Patch 2.5 (u.a. mit der Piratenstation GrimHex), 2.6 (Star Marine) und 3.0 (ehemals Patch 2.7, mit prozeduraler Planetengeneration, erweitertem Stanton System, Berufen, NPCs, Missionssystem, stark verbessertem Netzwerkcode usw.) gegeben. Zur Alpha 3.0, welche noch vor Weihnachten 2016 erscheinen soll, gab es auch ein ca. einstündiges Gameplay-Video, welches ich euch hier zeigen möchte. Viel Spaß beim Anschauen !

Quelle: Star Citizen Youtube Channel

Kommentare (1)

Star Citizen Datum

24. Januar 2947

Wer ist im Forum online

Derzeit 4 Gäste und 3 Benutzer online
Aegis_Dynamics_Idris-Class_Corvette.png

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute64
Diese Woche176
Diesen Monat2208
Insgesamt114074

Aktuell sind 51 Gäste und ein Mitglied online

  • Mika

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter