Asteroiden Hangar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Orion Obelisk
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Lago, Nexus-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Konzeptzeichnung Bar
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Broken Moon
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Outlaw Raumstation
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Konzeptzeichnung Bar
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Planet Armitage, Orion-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Asteroiden Bar
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Crusader, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Piraten Hangar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet TatKo, Geddon-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Centermass Waffengeschaeft
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Waffengeschaeft
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

38 Millionen Stretchgoal geknackt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Kurz nach Mitternacht wurde mit 38 Millionen das nächste Stretchgoal erreicht !

Damit ist das Cano System freigeschaltet worden - in dem sich die Wasserwelt befindet, welche mit Erreichen der 36 Millionen Dollar die meisten Stimmen beim "Location-Voting" bekommen hat.

Beim letzten Voting haben die Tevarin Ghost World und die Lost Human Colony fast identisch viele Stimmen bekommen, weshalb sie diesmal beide mit dem Erreichen des 40 Millionen Stretchgoals freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich um das Kabal System, ein bisher unentdecktes verlassenes Gebiet der Tevarin, und das Oretani System, welches von Menschen mittels Terraforming besiedelt werden sollte. Dessen Sprungpunkt kollabierte jedoch und somit wurde jegliche Verbindung zur Kolonie verloren. Es ist ungewiss, ob sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen wird...

Zudem gibt es noch ein sehr schönes Bild eines Banu Merchantman im Raumhafen:

Banu Merchantman

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Wer kann sich denn so einen Kreuzer leisten?

Star Citizen Datum

27. April 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 0 Benutzer online
    Aegis_Dynamics_Reclaimer.png

    Kalender

    << April 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
            1
      2  3  4  5  6  7  8
      9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute11
    Diese Woche219
    Diesen Monat1495
    Insgesamt151003

    Aktuell sind 41 Gäste und ein Mitglied online

    • DTC

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter