Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Outlaw Raumstation
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet TatKo, Geddon-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Asteroiden Bar
Planet Lago, Nexus-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Broken Moon
Planet Mictotech, Stanton-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Asteroiden Hangar - Control Tower
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Hangar
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Konzeptzeichnung Bar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Konzeptzeichnung Bar
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Armitage, Orion-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Orion Obelisk
Doppelsterne   -   Baker-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Crusader, Stanton-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft

38 Millionen Stretchgoal geknackt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Kurz nach Mitternacht wurde mit 38 Millionen das nächste Stretchgoal erreicht !

Damit ist das Cano System freigeschaltet worden - in dem sich die Wasserwelt befindet, welche mit Erreichen der 36 Millionen Dollar die meisten Stimmen beim "Location-Voting" bekommen hat.

Beim letzten Voting haben die Tevarin Ghost World und die Lost Human Colony fast identisch viele Stimmen bekommen, weshalb sie diesmal beide mit dem Erreichen des 40 Millionen Stretchgoals freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich um das Kabal System, ein bisher unentdecktes verlassenes Gebiet der Tevarin, und das Oretani System, welches von Menschen mittels Terraforming besiedelt werden sollte. Dessen Sprungpunkt kollabierte jedoch und somit wurde jegliche Verbindung zur Kolonie verloren. Es ist ungewiss, ob sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen wird...

Zudem gibt es noch ein sehr schönes Bild eines Banu Merchantman im Raumhafen:

Banu Merchantman

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Wer kann sich denn so einen Kreuzer leisten?

Star Citizen Datum

18. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 0 Benutzer online
    Star-Marine_Logo.png

    Kalender

    << Juni 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
          1  2  3
      4  5  6  7  8  910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute6
    Diese Woche6
    Diesen Monat943
    Insgesamt153849

    Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter