Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Zerstoerte Raumstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet TatKo, Geddon-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Waffengeschaeft
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Broken Moon
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Crusader, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Hangar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Konzeptzeichnung Bar
Asteroiden Hangar - Control Tower
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Orion Obelisk
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Outlaw Raumstation
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Lago, Nexus-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Cassel, Goss-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Piraten Hangar
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Armitage, Orion-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

Dogfighting Modul wird am 10. April vorgestellt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Robert Irving und Eric "Wingman" Peterson haben in der aktuellen Folge 56 von Wingmans Hangar bekannt gegeben, dass das Dogfighting-Modul auf der Pax East am 10. April 2014 offiziell vorgestellt werden soll, falls es bis dahin keine größeren Komplikationen geben sollte. 2-3 Tage später soll das Modul dann auch zum Download für uns bereit stehen - also wahrscheinlich am

Sonntag, den 13.04.2014

Das sind wahrlich gute Nachrichten - so hat das Warten auf die Alpha bald ein Ende und wir können endlich feststellen, dass unsere Computer allesamt viel zu schwach für das Spiel sind ;)
Hoffentlich wird das Dogfighting-Modul keine Enttäuschung, denn das wäre ein herber Rückschlag für Star Citizen - aber in Chris Roberts we trust !

Zur Einstimmung gibts hier noch mal das Dogfighting-Video aus dem letzten RSI-Livestream vom Dezember 2013:

Weitere Informationen zum Dogfighting-Modul findet ihr in der entsprechenden Kategorie unserer Star-Citizen-FAQ.


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

27. April 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 1 Benutzer online
MISC_Reliant_Tana_Skirmisher.png

Kalender

<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute11
Diese Woche219
Diesen Monat1495
Insgesamt151003

Aktuell sind 56 Gäste und ein Mitglied online

  • DTC

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter