Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planetoid Spider, Cathcart-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orion Obelisk
Broken Moon
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Zerstoerte Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Lago, Nexus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Cassel, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Armitage, Orion-System
Centermass Waffengeschaeft
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System

Dogfighting Modul wird am 10. April vorgestellt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Robert Irving und Eric "Wingman" Peterson haben in der aktuellen Folge 56 von Wingmans Hangar bekannt gegeben, dass das Dogfighting-Modul auf der Pax East am 10. April 2014 offiziell vorgestellt werden soll, falls es bis dahin keine größeren Komplikationen geben sollte. 2-3 Tage später soll das Modul dann auch zum Download für uns bereit stehen - also wahrscheinlich am

Sonntag, den 13.04.2014

Das sind wahrlich gute Nachrichten - so hat das Warten auf die Alpha bald ein Ende und wir können endlich feststellen, dass unsere Computer allesamt viel zu schwach für das Spiel sind ;)
Hoffentlich wird das Dogfighting-Modul keine Enttäuschung, denn das wäre ein herber Rückschlag für Star Citizen - aber in Chris Roberts we trust !

Zur Einstimmung gibts hier noch mal das Dogfighting-Video aus dem letzten RSI-Livestream vom Dezember 2013:

Weitere Informationen zum Dogfighting-Modul findet ihr in der entsprechenden Kategorie unserer Star-Citizen-FAQ.


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

18. August 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 0 Benutzer online
    Origin_325a.png

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute1
    Diese Woche273
    Diesen Monat1063
    Insgesamt157428

    Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter