Asteroiden Hangar - Control Tower
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Armitage, Orion-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Crusader, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Broken Moon
Orbitalstation
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Orion Obelisk
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Piraten Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Asteroiden Hangar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Mictotech, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System

Hangar-Modul Patch 11.1 ist verfügbar

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Update vom 26.02.14:

Inzwischen gibt es seit ein paar Stunden den Hangar-Patch 11.1 mit Oculus Rift Unterstützung. Allerdings gibt es noch viele bekannte Probleme - aber wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hierbei um eine pre-Alpha-Version handelt.
Alle "Known Issues" findet ihr in den Patch Notes.

Original vom 18.02.14:

Heute nachmittag wurde Patch 11 für das Hangar-Modul veröffentlicht. Nachdem man die ca. 800 MB heruntergeladen hat, kann man sich über folgende Änderungen freuen:

  • bewegliche Ziele und verbesserter Sound beim Schießstand
  • das Freelancer Cockpit wurde angepasst
  • die nutzbaren Funktionen der Cutlass wurden erweitert (Blue Buttons)
  • im Holotable ist nun auch die Munition sichtbar
  • die Weihnachtsdeko ist endlich weg

Natürlich wurden auch wieder unzählige Bugs gefixed, welche im kompletten Changelog nachgelesen werden können.

Neues Cockpit der MISC Freelancer

Und hier noch ein Video, indem alle sichtbaren Änderungen in Patch 11 vorgeführt werden:

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

22. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 2 Gäste und 0 Benutzer online
    MISC_Freelancer_DUR.png

    Kalender

    << Juni 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
          1  2  3
      4  5  6  7  8  910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute32
    Diese Woche262
    Diesen Monat1199
    Insgesamt154105

    Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter