SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Heute abend wurde das nächste Stretchgoal erreicht und damit sind wir nur noch "ein paar Dollar" von atemberaubenden 40 Millionen entfernt - und das in nicht einmal 1 1/2 Jahren !

Mit dem 39-Millionen-Stretchgoal haben wir das "unerforschte Naturwunder" freigeschaltet. Bei dem Sternensystem UDS-2943-01-22 handelt es sich um ein aus zwei weißen Zwergen und einem aktiven Pulsar bestehendes Dreigestirn am Ende des uns bekannten Universums. Dieses wurde durch Astophysiker der Klavs Sternenwarte entdeckt. Man vermutet, dass es einen Sprungpunkt von dort in den uns bekannten Raum geben könnte. 

Für das übernächste Stretchgoal (41 Millionen) enthüllt Chris Roberts, dass er ein "Procedural Generation R&D Team" (Research & Development) ins Leben rufen will. Dieses Team wird sich damit beschäftigen, eine Technologie zu entwickeln, um ganze Planeten prozedural zu erschaffen (wie z.B. in Minecraft), welche erforscht und besiedelt werden könnten - auch Luftkämpfe in der Atmosphäre eines solchen Planeten wären dann möglich (Beispielvideo). Natürlich wird all dies nicht zum Start des Spiels verfügbar sein, aber falls so eine Technologie entwickelt werden kann, so wird dieses Feature eine zukünftigen Version von Star Citizen entsprechend erweitern.

Zudem wurden ein paar Bilder des neuen Javelin-class Zerstörers gezeigt:

Javelin-class Zerstörer

Quelle: RSI

Star Citizen Datum

25. April 2954

Consolidated_Outland_Mustang_Alpha.png