Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Zerstoerte Raumstation
Broken Moon
Planet Armitage, Orion-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Orbitalstation
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Asteroiden Bar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Outlaw Raumstation
Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Lago, Nexus-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Konzeptzeichnung Bar
Konzeptzeichnung Bar
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piraten Hangar
Waffengeschaeft
Asteroiden Hangar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System

40 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Kurz nach 18 Uhr wurde das nächste Stretchgoal erreicht - sagenhafte 40 Millionen Dollar !
Seit Beginn der Crowdfunding-Kampagne sind das:

  • ca. 2.5 Millionen Dollar pro Monat
  • fast 580.000 Dollar pro Woche
  • fast 83.000 Dollar pro Tag
  • über 3.400 Dollar pro Stunde

Dies entspricht ungefähr 13 Constellation-Paketen oder 113 Aurora-Paketen pro Stunde.

Die folgenden zwei Systeme wurden durch dieses Stretchgoal freigeschaltet:

  • Kabal System - hierbei handelt es sich um die Tevarin Ghost World, welche von der Community gewählt wurde. Auf dem Planeten Kabal III wurden von einem UEE-Erkundungsteam bisher unbekannte völlig verlassene Tevarin-Städte gefunden. Es stellt sich die Frage, wie dieses Tevarin-System all die Jahre unentdeckt bleiben konnte, obwohl die Tevarin selbst bereits vor über 300 Jahren in die UEE "eingegliedert" wurden. Noch dazu wurde in einer dieser Städte ein Versteck mit alten tevarinische Waffen gefunden - zwischen denen sich beunruhigenderweise auch Waffentechnologie der letzten 10 Jahre befand...
  • Oretani System - dieses stellt die Lost Human Colony dar, welche ebenfalls von der Community gewählt wurde und gleichauf mit der Tevarin Ghost World lag. Das System wurde im 25. Jahrhundert entdeckt, wobei jedoch nur einer der sechs Planeten terraformiert werden sollte. Kurz nachdem das Terraforming-Team dort seine Arbeit begonnen hatte, kollabierte der einzige Sprungpunkt zum System. Jahrelang versuchten Wissenschaftler eine Lösung für das Problem zu finden, gaben aber schliesslich auf. Ohne Hilfe von Aussen ist das Terraforming-Team wahrscheinlich längst verstorben - aber was wird uns auf der anderen Seite erwarten, falls sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen sollte...

Chris Roberts hat im "Letter from the Chairman" Informationen zu den Inhalten des übernächsten (42 Millionen) Stretchgoals bekanntgegeben:

  • Es wird einen verbesserten Reiseführer (Observist Guide) geben - der Bereich der Galactapedia der RSI-Webseite wird mit holografischen Raumschiffen, Gegenständen und einer 3D-Navigation aufwarten. Ihr könnt somit eure Schiffe direkt auf der Webseite betrachten und deren Konfiguration planen.
  • Jeder, der vor dem 42-Millionen-Ziel ein Paket kauft, bekommt sein eigenes optisch unverwechselbares Explorer-class mobiGlas Rig "ExoGlas" zum Start des Spiels - damit habt ihr immer und überall Zugriff auf den Reiseführer. Zudem hat das Backer-exclusive MobiGlas bereits zusätzlichen Informationen über die Galaxie vorinstalliert, welche neue Spieler erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Weitere Informationen und Bilder zum mobiGlas findet ihr hier.
  • Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Raumschiff, die Aegis Dynamics Gladius - hierbei handelt es sich um ein leichtes Kurzstrecken- bzw. Patrol-Kampfschiff. Es hat nur einen Sitz und keinerlei Platz für Erweiterungen. Die Gladius ist schnell, sehr manövrierfähig und kann gegen Schiffe bestehen, die weit über ihrem Gewicht liegen. Der größte Vorteil ihres Designs ist die Einfachheit: günstig zu produzieren, einfach zu reparieren und auszustatten sowie schnell zu erlernen. Das Design ist zwar schon älter, trotzdem ist die Gladius durch ständige Updates immer noch das wendigste Kampfschiff in der UEE-Flotte.
  • Und nicht zu vergessen gibt es für jeden Backer (bis zur 42-Millionen-Marke) ein eigenes Handtuch für den Hangar. Erkunde die Galaxie niemals ohne dieses Tuch !

Und hier gibt es auch noch eine Konzeptzeichnung vom mobiGlas Rig "ExoGlas":

mobiGlas ExoGlas

Und denkt daran, an der Umfrage für die nächste Backer-Belohnung teilzunehmen - diese findet ihr ganz unten auf der originalen Webseite (siehe Quelle) !

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

18. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 5 Gäste und 1 Benutzer online
Banu_Merchantman.png

Kalender

<< Juni 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute6
Diese Woche6
Diesen Monat943
Insgesamt153849

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter