SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Kurz nach 18 Uhr wurde das nächste Stretchgoal erreicht - sagenhafte 40 Millionen Dollar !
Seit Beginn der Crowdfunding-Kampagne sind das:

  • ca. 2.5 Millionen Dollar pro Monat
  • fast 580.000 Dollar pro Woche
  • fast 83.000 Dollar pro Tag
  • über 3.400 Dollar pro Stunde

Dies entspricht ungefähr 13 Constellation-Paketen oder 113 Aurora-Paketen pro Stunde.

Die folgenden zwei Systeme wurden durch dieses Stretchgoal freigeschaltet:

  • Kabal System - hierbei handelt es sich um die Tevarin Ghost World, welche von der Community gewählt wurde. Auf dem Planeten Kabal III wurden von einem UEE-Erkundungsteam bisher unbekannte völlig verlassene Tevarin-Städte gefunden. Es stellt sich die Frage, wie dieses Tevarin-System all die Jahre unentdeckt bleiben konnte, obwohl die Tevarin selbst bereits vor über 300 Jahren in die UEE "eingegliedert" wurden. Noch dazu wurde in einer dieser Städte ein Versteck mit alten tevarinische Waffen gefunden - zwischen denen sich beunruhigenderweise auch Waffentechnologie der letzten 10 Jahre befand...
  • Oretani System - dieses stellt die Lost Human Colony dar, welche ebenfalls von der Community gewählt wurde und gleichauf mit der Tevarin Ghost World lag. Das System wurde im 25. Jahrhundert entdeckt, wobei jedoch nur einer der sechs Planeten terraformiert werden sollte. Kurz nachdem das Terraforming-Team dort seine Arbeit begonnen hatte, kollabierte der einzige Sprungpunkt zum System. Jahrelang versuchten Wissenschaftler eine Lösung für das Problem zu finden, gaben aber schliesslich auf. Ohne Hilfe von Aussen ist das Terraforming-Team wahrscheinlich längst verstorben - aber was wird uns auf der anderen Seite erwarten, falls sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen sollte...

Chris Roberts hat im "Letter from the Chairman" Informationen zu den Inhalten des übernächsten (42 Millionen) Stretchgoals bekanntgegeben:

  • Es wird einen verbesserten Reiseführer (Observist Guide) geben - der Bereich der Galactapedia der RSI-Webseite wird mit holografischen Raumschiffen, Gegenständen und einer 3D-Navigation aufwarten. Ihr könnt somit eure Schiffe direkt auf der Webseite betrachten und deren Konfiguration planen.
  • Jeder, der vor dem 42-Millionen-Ziel ein Paket kauft, bekommt sein eigenes optisch unverwechselbares Explorer-class mobiGlas Rig "ExoGlas" zum Start des Spiels - damit habt ihr immer und überall Zugriff auf den Reiseführer. Zudem hat das Backer-exclusive MobiGlas bereits zusätzlichen Informationen über die Galaxie vorinstalliert, welche neue Spieler erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Weitere Informationen und Bilder zum mobiGlas findet ihr hier.
  • Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Raumschiff, die Aegis Dynamics Gladius - hierbei handelt es sich um ein leichtes Kurzstrecken- bzw. Patrol-Kampfschiff. Es hat nur einen Sitz und keinerlei Platz für Erweiterungen. Die Gladius ist schnell, sehr manövrierfähig und kann gegen Schiffe bestehen, die weit über ihrem Gewicht liegen. Der größte Vorteil ihres Designs ist die Einfachheit: günstig zu produzieren, einfach zu reparieren und auszustatten sowie schnell zu erlernen. Das Design ist zwar schon älter, trotzdem ist die Gladius durch ständige Updates immer noch das wendigste Kampfschiff in der UEE-Flotte.
  • Und nicht zu vergessen gibt es für jeden Backer (bis zur 42-Millionen-Marke) ein eigenes Handtuch für den Hangar. Erkunde die Galaxie niemals ohne dieses Tuch !

Und hier gibt es auch noch eine Konzeptzeichnung vom mobiGlas Rig "ExoGlas":

mobiGlas ExoGlas

Und denkt daran, an der Umfrage für die nächste Backer-Belohnung teilzunehmen - diese findet ihr ganz unten auf der originalen Webseite (siehe Quelle) !

Quelle: RSI

Star Citizen Datum

24. April 2954

Aeroview-Hangars_Logo.png