Asteroiden Hangar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Orion Obelisk
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Lago, Nexus-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Konzeptzeichnung Bar
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Broken Moon
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Outlaw Raumstation
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Konzeptzeichnung Bar
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Planet Armitage, Orion-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Asteroiden Bar
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Crusader, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Piraten Hangar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet TatKo, Geddon-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Centermass Waffengeschaeft
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Waffengeschaeft
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

Star Citizen Release Zeitplan

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

In der aktuellen Ausgabe (Mai 2014) des Gamestar-Magazins gibt es eine umfangreiche Preview-Titelstory zu Star Citizen. Dort wird u.a. auch eine Zeitleiste bis zum Release des persistenten Universums gezeigt. Der ursprüngliche Zeitplan hat sich also doch (wie zu erwarten war) um einige Monate nach hinten verschoben. Nachfolgend sehr ihr die einzelnen Meilensteine:

  • 2014
    • Mai - Dogfight-Modul / Arena Commander (Release 04.06.2014)
    • Juni - Shooter-Testmodul
    • August - Dogfight-Modul / Arena Commander II (Multicrew-Schiffe)
  • Ende 2014 / Anfang 2015 - Dogfight-Modul / Arena Commander III (Entern / Boarding von Großkampfschiffen)
  • 2015
    • Frühjahr - Planetside-Modul
    • März - Squadron 42 Episode 1 (10 Missionen)
    • Juni - Squadron 42 Episode 2 (10 Missionen)
    • September - Squadron 42 Episode 3 (10 Missionen)
    • Dezember - Star Citizen Alpha (erstmal nur 2 Locations, später Ausbau bis auf 20)
  • 2016
    • Frühjahr-Mitte - Squadron 42 (restliche 20 Missionen)
    • Frühjahr-Mitte - Star Citizen Beta
    • Mitte-Ende - Star Citizen Universum geht online

Quelle: Gamestar-Magazin 05/2014,
RSI-Forumthread


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

27. April 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 1 Benutzer online
MISC_Endeavor.png

Kalender

<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute11
Diese Woche219
Diesen Monat1495
Insgesamt151003

Aktuell sind 43 Gäste und ein Mitglied online

  • DTC

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter