The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Armitage, Orion-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Hangar
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Broken Moon
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Konzeptzeichnung Bar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Waffengeschaeft
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Konzeptzeichnung Bar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Piraten Hangar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Outlaw Raumstation
Asteroiden Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

44 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Fast 4 Wochen sind seit dem Erreichen des letzten Stretchgoals vergangen und in wenigen Tagen startet endlich das Dogfighting-Modul bzw. der Arena Commander. Mit dem Anstieg des "Spendenzählers" auf 44 Millionen wird ein zusätzlicher (kostenloser) Hangarraum für alle bisherigen Backer freigeschaltet.
Dabei handelt es sich um den Sternen-Kartographie-Raum. Dieser beinhaltet eine holografisches Darstellung des bekannten Universums. Der Raum startet mit dem grundlegenden Leitfaden zur UEE (plus die zusätzlichen Informationen vom 42er Stretchgoal) und wird sich für dich zu etwas einzigartigem entwickeln, sobald du unbekannte Welten erforschst und neue Geheimnisse entdeckst - all dies wird in deine holografische Karte integriert. Du kannst sie Besuchern zeigen, aber auch deine geheimen Sprungpunkte und Handelsposten vor ihnen verbergen, so dass dir niemand folgen kann. Zudem wird die Karte mit dem Reiseführer vernetzt, um immer aktuelle Informationen zu jedem bekannten Ort zu bekommen. Du kannst außerdem persönliche Notizen wie z.B. Reiserouten oder besondere Begegnungen einfügen - somit entsteht dein digitales Tagebuch.
Dieser Extra-Raum wird allerdings sehr wahrscheinlich erst mit dem Release des Hangar-Raumsystems verfügbar werden, für das es noch keinen Erscheinungstermin gibt.

Im zugehörigen Letter from the Chairman gibt es zudem ein Bild des Verhandlungsraums auf einem Banu Merchantman:

Banu Verhandlungsraum

Das Rennen für das übernächste Stretchgoal hat die "Updated Scanning Software" knapp vor dem "Engine Tuning Kit" gewonnen:

Chimera Communications enthüllt die neuste Version ihrer SBit Scansoftware und gibt gleichzeitig ein einmaliges kostenloses Upgrade für all ihre Kunden bekannt. Das neue SBit-Upgrade bietet fortgeschrittene Scanfunktionalitäten zur Untersuchung von Asteroiden, welche weit über der ihrer Basis(scan)systeme liegen. SBit ist ein auf FIB (Focused Ion Beam) basierendes System, welches den Scanbereich mit Energie "überflutet", dann die Frequenz der reflektierten Energie verarbeitet und dem Nutzer einen zusammengestellten Abriss potenzieller Erzvorkommen bereitstellt. Chimera fügt der neuen Version eine aktualisierte Bibliothek durchsuchbarer Frequenzen sowie variable Scangrößen hinzu, mit welcher Scans über kleinere Flächen, aber dafür mit höherer Auflösung ermöglicht werden. Die Allgemeinheit wird das Update erwerben können, sobald SBit offiziell freigegeben wird.

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

25. April 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 2 Gäste und 2 Benutzer online
Robert_Space_Industries_Logo.png

Kalender

<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute31
Diese Woche141
Diesen Monat1417
Insgesamt150925

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter