Planet Mictotech, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar
Planet Armitage, Orion-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Outlaw Raumstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Broken Moon
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Orion Obelisk
Centermass Waffengeschaeft
Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Bar
Planet TatKo, Geddon-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Konzeptzeichnung Bar
Planet Lago, Nexus-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Piraten Hangar
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Doppelsterne   -   Baker-System
Planet Crusader, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Waffengeschaeft
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

44 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Fast 4 Wochen sind seit dem Erreichen des letzten Stretchgoals vergangen und in wenigen Tagen startet endlich das Dogfighting-Modul bzw. der Arena Commander. Mit dem Anstieg des "Spendenzählers" auf 44 Millionen wird ein zusätzlicher (kostenloser) Hangarraum für alle bisherigen Backer freigeschaltet.
Dabei handelt es sich um den Sternen-Kartographie-Raum. Dieser beinhaltet eine holografisches Darstellung des bekannten Universums. Der Raum startet mit dem grundlegenden Leitfaden zur UEE (plus die zusätzlichen Informationen vom 42er Stretchgoal) und wird sich für dich zu etwas einzigartigem entwickeln, sobald du unbekannte Welten erforschst und neue Geheimnisse entdeckst - all dies wird in deine holografische Karte integriert. Du kannst sie Besuchern zeigen, aber auch deine geheimen Sprungpunkte und Handelsposten vor ihnen verbergen, so dass dir niemand folgen kann. Zudem wird die Karte mit dem Reiseführer vernetzt, um immer aktuelle Informationen zu jedem bekannten Ort zu bekommen. Du kannst außerdem persönliche Notizen wie z.B. Reiserouten oder besondere Begegnungen einfügen - somit entsteht dein digitales Tagebuch.
Dieser Extra-Raum wird allerdings sehr wahrscheinlich erst mit dem Release des Hangar-Raumsystems verfügbar werden, für das es noch keinen Erscheinungstermin gibt.

Im zugehörigen Letter from the Chairman gibt es zudem ein Bild des Verhandlungsraums auf einem Banu Merchantman:

Banu Verhandlungsraum

Das Rennen für das übernächste Stretchgoal hat die "Updated Scanning Software" knapp vor dem "Engine Tuning Kit" gewonnen:

Chimera Communications enthüllt die neuste Version ihrer SBit Scansoftware und gibt gleichzeitig ein einmaliges kostenloses Upgrade für all ihre Kunden bekannt. Das neue SBit-Upgrade bietet fortgeschrittene Scanfunktionalitäten zur Untersuchung von Asteroiden, welche weit über der ihrer Basis(scan)systeme liegen. SBit ist ein auf FIB (Focused Ion Beam) basierendes System, welches den Scanbereich mit Energie "überflutet", dann die Frequenz der reflektierten Energie verarbeitet und dem Nutzer einen zusammengestellten Abriss potenzieller Erzvorkommen bereitstellt. Chimera fügt der neuen Version eine aktualisierte Bibliothek durchsuchbarer Frequenzen sowie variable Scangrößen hinzu, mit welcher Scans über kleinere Flächen, aber dafür mit höherer Auflösung ermöglicht werden. Die Allgemeinheit wird das Update erwerben können, sobald SBit offiziell freigegeben wird.

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

21. Februar 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 1 Benutzer online
XiAn_Seitenansicht.png

Kalender

<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute20
Diese Woche110
Diesen Monat1214
Insgesamt147434

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter