Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Broken Moon
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Piraten Hangar
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Lago, Nexus-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Zerstoerte Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet Armitage, Orion-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar
Planet Angeli, Croshaw-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Waffengeschaeft
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Centermass Waffengeschaeft
Konzeptzeichnung Bar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Orion Obelisk
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Outlaw Raumstation
Planet Armitage, Orion-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet TatKo, Geddon-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System

Star Citizen - Arena Commander V0.8 ist online

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Arena Commander

 

Endlich ist es soweit - seit ca. 8 Uhr steht das Dogfighting Modul in Form des Arena Commander in der Version 0.8 zum Download bereit (ca. 10 GB) !

Folgende Features stehen für die erste Version V0.8 zur Verfügung:

  • für alle Backer gibt es die beiden Singleplayermodi "Free Flight" und "Vanduul Swarm"
  • als Raumschiffe stehen die Aurora MR, 300i und Hornet F7C zur Auswahl
  • wer keines der Schiffe besitzt, bekommt eines der drei zugewiesen, welches eurem Schiff im Hangar am nächsten kommt
  • Multiplayerfunktionalität für 8 Spieler mit den Spielmodi "Battle Royal" (Deathmatch), "Squadron Battle" (Team Deathmatch) und "Capture the Core", allerdings anfangs nur für einen kleinen Spielerkreis, der in den nächsten Wochen jedoch ausgeweitet wird

Für alle Spieler steht zudem eine 29-seitige Arena-Commander-Anleitung bereit.

Aber bei aller Freude - seid gewarnt: "Was wir heute spielen werden, wird abstürzen, wird Verzögerungen haben, Installations- und andere Probleme..."
Alle Fehler können im offiziellen AC-Bug-Report-Forum gemeldet werden.

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Das wurde aber auch langsam Zeit.
    Hoffentlich schafft meine Hardware das auch...

Star Citizen Datum

17. August 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 6 Gäste und 0 Benutzer online
    XiAn_Scout.png

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute8
    Diese Woche228
    Diesen Monat1018
    Insgesamt157383

    Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter