The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Armitage, Orion-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
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Asteroiden Hangar
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Broken Moon
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Waffengeschaeft
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Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
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New-York   -   Planet Erde, Sol-System
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Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
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Planetoid Spider, Cathcart-System
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Zerstoerte Raumstation
Outlaw Raumstation
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Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

45 Millionen Stretchgoal erreicht, Freelancer Line-Up

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Diesmal bin ich leider ein paar Tage zu spät dran, aber trotzdem sollen die erreichten 45 Millionen hier bei den German Space Invaders nicht untergehen. Diesmal ging es wieder etwas schneller, da der Start des DFM wohl doch den einen oder anderen Backer hinzu gebracht hat.

Mit diesem Stretchgoal wurde das Hadesianische Artefakt freigeschaltet:
Das Mysterium um die Vorgänge im Hades-System ist eines der großen archäologischen Puzzle, seitdem das System im frühen 26. Jahrhundert entdeckt wurde. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die Hadesianer nahezu ihre gesamte Zivilisation in einem verheerenden Bürgerkrieg, welcher einen Planeten in zwei Teile zerbrechen lies - aber viele Fragen bleiben unbeantwortet. Wer waren diese Hadesianer? Wie kam es zu diesem Krieg? Über die Jahrhunderte baute sich auch in der Öffentlichkeit eine gewisse Faszination über das Mysterium dieses Systems auf. Diese Neugierde wurde erneut entfacht, als Wissenschaftler kürzlich ein einzelnes Hadesianisches Artefakt auf dem Schwarzmarkt entdeckten. Schmuckhersteller versuchten sogleich Kapital aus dem wiederaufflammenden Interesse zu schlagen, indem sie exakte Kopien des Artefakts an die Massen verkauften. Dabei kopierten sie auch die unbekannten Symbole entlang des Sockels...

Zudem wurden endlich die drei neuen Versionen der Freelancer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Freelancer DUR (Langstrecken-Erkundung), MAX (Transport/Frachter) und MIS (Raketen-Kampfschiff). Natürlich gibt es auch wieder eine Broschüre und ein ziemlich cooles Werbevideo:

Wie beim letzten Stretchgoal bereits vermutet, wurde das Engine Tuning Kit von der Community für das 47-Millionen-Stretchgoal ausgewählt:
Das Wilkes & Federman MaxTune Kit hat sich zu einem der meistverkauften Starter-Kits für den anspruchsvollen Raumschiffsliebhaber entwickelt. Dieses Kit, welches bereits in der letzten Ausgabe von Whitley’s "Steal of the Year" vorgestellt wurde, beinhaltet alles für den frischgebackenen Ingenieur, um tiefer in die Funktionsweise seines Triebwerks vorzudringen. Mit Hilfe des "Tap Analyzers" hast du die Möglichkeit, die momentane Leistung deines Triebwerks und die Energieverbrauchszahlen auf einfache Art und Weise anzeigen zu lassen. Benutze das 38-teilige "Omni-Tool", um auf dein Triebwerk zuzugreifen und mit dem Tuning zu beginnen. Wilkes & Federman ist nicht für durch Tuning verursachte Schäden am Triebwerk verantwortlich. Mach dich bitte vor dem Tuning mit den Garantiebestimmungen des Herstellers vertraut.

Quelle: RSI


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