The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Armitage, Orion-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Hangar
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Broken Moon
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Konzeptzeichnung Bar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Waffengeschaeft
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Konzeptzeichnung Bar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Piraten Hangar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Outlaw Raumstation
Asteroiden Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

47 und 48 Millionen Stretchgoal erreicht

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Das 47-Millionen-Stretchgoal ist diesmal völlig untergegangen, obwohl ich mir immer wieder vorgenommen habe, einen Beitrag dafür zu schreiben. Da wir nun inzwischen bereits das Ziel von 48 Millionen Dollar erreicht haben, werde ich beide Beiträge zusammenführen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit aufbringen kann, um über wichtige Neuigkeiten rund um Star Citizen informieren zu können.

Mit dem Erreichen der 47 Millionen wurde das Engine Tuning Kit freigeschaltet:
Das Wilkes & Federman MaxTune Kit hat sich zu einem der meistverkauften Starter-Kits für den anspruchsvollen Raumschiffsliebhaber entwickelt. Dieses Kit, welches bereits in der letzten Ausgabe von Whitley’s "Steal of the Year" vorgestellt wurde, beinhaltet alles für den frischgebackenen Ingenieur, um tiefer in die Funktionsweise seines Triebwerks vorzudringen. Mit Hilfe des "Tap Analyzers" hast du die Möglichkeit, die momentane Leistung deines Triebwerks und die Energieverbrauchszahlen auf einfache Art und Weise anzeigen zu lassen. Benutze das 38-teilige "Omni-Tool", um auf dein Triebwerk zuzugreifen und mit dem Tuning zu beginnen. Wilkes & Federman ist nicht für durch Tuning verursachte Schäden am Triebwerk verantwortlich. Mach dich bitte vor dem Tuning mit den Garantiebestimmungen des Herstellers vertraut.

Das 48-Millionen-Stretchgoal bringt uns den Werbespot zum Retaliator Bomber von Aegis Dynamics, welcher nun direkt nach dem Spot für die Drake Interplanetary Cutlass und RSI Constellation produziert wird.

Zudem gab es inzwischen erste Bilder vom Xi'An Scout sowie vom Aegis Dynamics Gladius, dem ehemaligen 42-Millionen-Stretchgoal. Beide Schiffe wurden für eine kurze Zeit zum Verkauf angeboten (den Gladius gibts noch bis zum 18. Juli).

Xi'An ScoutAegis Dynamics Gladius

Desweiteren wurden erste Work-In-Progess Bilder von diversen Shops auf Stanton III gezeigt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Stanton III - Abernathy InteriorsStanton III - Casaba OutletStanton III - Dumpers Depot

Kommen wir nun zu den zukünftigen Stretchgoals. Für das Erreichen der 49 Millionen hat Chris Roberts den Backern die Xi'An Weltraumpflanze versprochen. Hierbei handelt es sich eigentlich um einen Baum:
Ähnlich einem Bonsai-Baum ist die Centennial-Blüte eine sehr berühmte Pflanze der Xi'An, welche auf dem Planeten Eealus III beheimatet ist und nur für eine Nacht alle 100 Jahre blüht. Sie verkaufen die Pflanzen in versiegelten Terrarien an Händler. Seit ihrer Einführung in die UEE ist die Menschheit sowohl von den wunderschönen Pflanzen als auch der Wartezeit auf ihre Blüte fasziniert.

Das 50-Millionen-Stretchgoal wird individuelle Alien-Sprachen freischalten. Sie wollen mit echten Sprachwissenschaftlern zusammenarbeiten, um unverwechselbare realistische Alien-Sprachen für die drei größten Alien-Rassen in Star Citizen zu entwickeln - die Banu, Xi'An und Vanduul. Es wird keinen Universal-Übersetzer oder entstellte Tiergeräusche geben: die Star Citizen Aliens werden ihre eigenen authentischen Sprachen sprechen.

Quelle: RSI, RSI


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