Planetoid Spider, Cathcart-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Konzeptzeichnung Bar
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Hangar
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Waffengeschaeft
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Lago, Nexus-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Planet Armitage, Orion-System
Piraten Hangar
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Orbitalstation
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet Crusader, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Broken Moon
Zerstoerte Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Asteroiden Bar
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System

50 und 51 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

2 Wochen sind vergangen und 2 weitere Millionen sind auf das Crowdfunding-Konto von Star Citizen dazu gekommen. Durch das Release der neuen Constellation Varianten gab es einen riesigen Schub und die 51 Millionen wurden geknackt.

Star Citizen - 51 Millionen Stretchgoal

Insgesamt wurde somit neben den individuellen Alien-Sprachen auch die interaktive Sternenkarte des bisher bekannten Star Citizen Universums freigeschaltet, welche das Voting klar vor der Galactapedia gewonnen hat. Sie beabsichtigen, diese Sternenkarte als Auftakt für die interaktive Galactapedia zu nutzen und diese mit dem Hangarwechsel zu verbinden, von dem Chris Roberts auf der Gamescom sprach. Es wird Zeit für die Langzeit-Backer, sich endlich den Platz in der Galaxie auszusuchen, von dem aus sie das Spiel starten möchten.

Im Letter from the Chairman enthüllt Chris Roberts dann auch die Stretchgoals für die nächsten beiden Millionen. Jeder Backer, der bis zum Erreichen der 52-Millionen-Marke dabei ist, erhält ein kostenloses Jetpack, mit dem man sich in der Schwerelosigkeit fortbewegen kann (EVA). Dies wird für das FPS-Modul interessant, welches Ende des Jahres veröffentlicht werden soll:

Das BB-12 ist eine brandneue bemannte Manövriereinheit von Azure Sky Aero. Egal ob man damit nun präzise Bergbauoperationen oder heikle Bergungsmissionen durchführt, das BB-12 ist ausseneinsatzfähig für bis zu 6 durchgehende Stunden. Dieses neue Modell hat 24 Präzisionsschubdüsen und zwei überarbeitete, mit gasförmigem Stickstofftreibmittel gefüllten Hochleistungstanks, welche während des Flugs ausgetauscht oder am Schiff wieder aufgefüllt werden können. Mit dem BB-12 hat Azure Sky wieder einmal seinen Platz als "der" Premium-EVA-Technikausstatter bestätigt.

Für die 53-Millionen-Marke plant Chris Roberts die Einführung der "Independent Arbitrator's Guild" (Unabhängige Schiedsgilde) als Posten bei Cloud Imperium. Hier geht es darum, innerhalb der Grenzen des Star Citizen Universums schlechtes Verhalten zu verhindern/bestrafen und dabei trotzdem den Spielern so viel wie möglich Freiheiten und Spaß zu lassen:

Independent Arbitrator's Guild (IAG) - Seid ihr von euren Vorgesetzten geschädigt worden? Hat das Mitglied eurer Organisation, welches für die Finanzen zuständig war, dafür gesorgt, dass das Geld in seine eigenen Taschen wandert? Denkt ihr, dass ihr keinen Schadensersatzanspruch habt? Damit liegt ihr falsch. Die für den Raum der UEE (und darüber hinaus) amtlich zugelassene Independent Arbitrator's Guild gibt Citizen und Zivilisten die Möglichkeit, gegen private Organisationen (oder innerhalb dieser) Beschwerde einzureichen. Leitet eure Gesuche an die IAG-Vertreter weiter, damit eure Stimme gehört und Wiedergutmachung geleistet wird. Eure Geschäfte sind nicht ganz legal? Die IAG ist nur dafür da, eure Angelegenheiten zu klären - Diskretion wird garantiert.

Desweiteren wird in den nächsten Wochen die RSI-Webseite überarbeitet, damit sie für neue Spieler ansprechender und übersichtlicher wird, da diese von der Masse an Informationen erschlagen werden und nicht wissen, wie bzw. wo sie überhaupt starten sollen.

Zum Schluss noch ein Video vom GamesCom-Event von Chris Roberts Reaktion beim Erreichen der 50 Millionen:

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Bin mal gespannt, wann die Sternenkarte und hoffentlich dann auch die Galactapedia online geht. Und es soll ja auch eine vernünftige Lokalisierung der Webseite kommen...

Star Citizen Datum

19. Februar 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 2 Gäste und 1 Benutzer online
Hurston_Dynamics_Logo.png

Kalender

<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute33
Diese Woche33
Diesen Monat1137
Insgesamt147357

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter