Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planetoid Spider, Cathcart-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orion Obelisk
Broken Moon
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Zerstoerte Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Lago, Nexus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Cassel, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Armitage, Orion-System
Centermass Waffengeschaeft
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System

50 und 51 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

2 Wochen sind vergangen und 2 weitere Millionen sind auf das Crowdfunding-Konto von Star Citizen dazu gekommen. Durch das Release der neuen Constellation Varianten gab es einen riesigen Schub und die 51 Millionen wurden geknackt.

Star Citizen - 51 Millionen Stretchgoal

Insgesamt wurde somit neben den individuellen Alien-Sprachen auch die interaktive Sternenkarte des bisher bekannten Star Citizen Universums freigeschaltet, welche das Voting klar vor der Galactapedia gewonnen hat. Sie beabsichtigen, diese Sternenkarte als Auftakt für die interaktive Galactapedia zu nutzen und diese mit dem Hangarwechsel zu verbinden, von dem Chris Roberts auf der Gamescom sprach. Es wird Zeit für die Langzeit-Backer, sich endlich den Platz in der Galaxie auszusuchen, von dem aus sie das Spiel starten möchten.

Im Letter from the Chairman enthüllt Chris Roberts dann auch die Stretchgoals für die nächsten beiden Millionen. Jeder Backer, der bis zum Erreichen der 52-Millionen-Marke dabei ist, erhält ein kostenloses Jetpack, mit dem man sich in der Schwerelosigkeit fortbewegen kann (EVA). Dies wird für das FPS-Modul interessant, welches Ende des Jahres veröffentlicht werden soll:

Das BB-12 ist eine brandneue bemannte Manövriereinheit von Azure Sky Aero. Egal ob man damit nun präzise Bergbauoperationen oder heikle Bergungsmissionen durchführt, das BB-12 ist ausseneinsatzfähig für bis zu 6 durchgehende Stunden. Dieses neue Modell hat 24 Präzisionsschubdüsen und zwei überarbeitete, mit gasförmigem Stickstofftreibmittel gefüllten Hochleistungstanks, welche während des Flugs ausgetauscht oder am Schiff wieder aufgefüllt werden können. Mit dem BB-12 hat Azure Sky wieder einmal seinen Platz als "der" Premium-EVA-Technikausstatter bestätigt.

Für die 53-Millionen-Marke plant Chris Roberts die Einführung der "Independent Arbitrator's Guild" (Unabhängige Schiedsgilde) als Posten bei Cloud Imperium. Hier geht es darum, innerhalb der Grenzen des Star Citizen Universums schlechtes Verhalten zu verhindern/bestrafen und dabei trotzdem den Spielern so viel wie möglich Freiheiten und Spaß zu lassen:

Independent Arbitrator's Guild (IAG) - Seid ihr von euren Vorgesetzten geschädigt worden? Hat das Mitglied eurer Organisation, welches für die Finanzen zuständig war, dafür gesorgt, dass das Geld in seine eigenen Taschen wandert? Denkt ihr, dass ihr keinen Schadensersatzanspruch habt? Damit liegt ihr falsch. Die für den Raum der UEE (und darüber hinaus) amtlich zugelassene Independent Arbitrator's Guild gibt Citizen und Zivilisten die Möglichkeit, gegen private Organisationen (oder innerhalb dieser) Beschwerde einzureichen. Leitet eure Gesuche an die IAG-Vertreter weiter, damit eure Stimme gehört und Wiedergutmachung geleistet wird. Eure Geschäfte sind nicht ganz legal? Die IAG ist nur dafür da, eure Angelegenheiten zu klären - Diskretion wird garantiert.

Desweiteren wird in den nächsten Wochen die RSI-Webseite überarbeitet, damit sie für neue Spieler ansprechender und übersichtlicher wird, da diese von der Masse an Informationen erschlagen werden und nicht wissen, wie bzw. wo sie überhaupt starten sollen.

Zum Schluss noch ein Video vom GamesCom-Event von Chris Roberts Reaktion beim Erreichen der 50 Millionen:

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Bin mal gespannt, wann die Sternenkarte und hoffentlich dann auch die Galactapedia online geht. Und es soll ja auch eine vernünftige Lokalisierung der Webseite kommen...

Star Citizen Datum

18. August 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 0 Benutzer online
    Star_Pirates.png

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute0
    Diese Woche272
    Diesen Monat1062
    Insgesamt157427

    Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter