Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Outlaw Raumstation
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet TatKo, Geddon-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Asteroiden Bar
Planet Lago, Nexus-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Broken Moon
Planet Mictotech, Stanton-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
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Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
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Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Hangar
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Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
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Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
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Planet Armitage, Orion-System
Planet Armitage, Orion-System
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Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft

52 Millionen Stretchgoal erreicht

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In nur einer weiteren Woche sind wieder 1 Million Dollar zusammen gekommen, womit wir jetzt beim 52-Millionen-Stretchgoal angelangt sind. Damit wird das BB-12 Jetpack freigeschaltet:

Das BB-12 ist eine brandneue bemannte Manövriereinheit von Azure Sky Aero. Egal ob man damit nun präzise Bergbauoperationen oder heikle Bergungsmissionen durchführt, das BB-12 ist ausseneinsatzfähig für bis zu 6 durchgehende Stunden. Dieses neue Modell hat 24 Präzisionsschubdüsen und zwei überarbeitete, mit gasförmigem Stickstofftreibmittel gefüllten Hochleistungstanks, welche während des Flugs ausgetauscht oder am Schiff wieder aufgefüllt werden können. Mit dem BB-12 hat Azure Sky wieder einmal seinen Platz als "der" Premium-EVA-Technikausstatter bestätigt.

Im Letter from the Chairman geht Chris Roberts kurz darauf ein, dass sie jetzt eine Partnerschaft mit AMD eingegangen sind, indem dem Never Settle Spiele-Paket für Radeon-Grafikkarten ein Mustang Starter-Schiff mit einer speziellen AMD-Racing-Skin hinzugefügt wird:

Mustang Omega - Accelerated Mass Design (AMD)

Um die Immersion dabei nicht zu beeinträchtigen, steht die Abkürzung AMD ingame für Accelerated Mass Design. Dies wird sicher nicht die einzige Partnerschaft mit einer Firma sein - laut Ben Lesnick wird es im Spiel auch ingame-Werbung von Partnerfirmen geben, natürlich nur, wenn es im Star Citizen Universum auch Sinn macht.

Für das 54-Millionen-Stretchgoal hat Chris Roberts den Persistant Universe Director Tony Zurovec gefragt, welches Feature er denn gern im Star Citizen Universum sehen würde, was aber derzeit noch nicht in den GameDesign-Dokumenten aufgeführt wird. Tony hat sich für eine detailliertere KI-Aktivität entschieden:

Wir werden 10 verschiedenartige KI-Charakterrollen für Planetenumgebungen hinzufügen. Mit Erreichen der 54 Millionen beinhaltet dies den Barkeeper, den Arzt, den Entertainer, die Krankenschwester, den Müllmann, den Wachmann, den Ladenbesucher (Käufer), den Touristen, den Landstreicher und den Rowdy. Mit zukünftigen Stretchgoals werden weitere KI-Rollen hinzugefügt. Jede zusätzliche "Charakterklasse" ist sehr ausdrucksstark und wird eine bestimmte Rolle sowohl auf der Planetenumgebung als auch im Wirtschaftssystem von Star Citizen ausfüllen.

Quelle: RSI


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