Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planetoid Spider, Cathcart-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orion Obelisk
Broken Moon
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Zerstoerte Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
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Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Lago, Nexus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
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Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
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Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Cassel, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Armitage, Orion-System
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Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
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Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
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Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
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Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System

53 Millionen Stretchgoal erreicht, Arena Commander V0.9

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Heute ist es wieder soweit - ein weiterer Finanzierungs-Meilenstein wurde erreicht: 53 Millionen. Damit wird die Independent Arbitrator's Guild (Unabhängige Schiedsgilde) freigeschaltet, bei der es sich um eine Ingame-Institution handelt, welche unangebrachtes Verhalten im Spiel bestrafen soll - vergleichbar mit einem Moderatorenteam in einem Forum. Die dafür von CIG eingestellten Mitarbeiter agieren allerdings spiel-intern, damit die Immersion nicht verloren geht. Man könnte auch von, wie aus diversen MMOs bereits bekannten, Game-Mastern sprechen, nur dass diese ingame einer Gilde angehören und nur ingame agieren:

Independent Arbitrator's Guild (IAG) - Seid ihr von euren Vorgesetzten geschädigt worden? Hat das Mitglied eurer Organisation, welches für die Finanzen zuständig war, dafür gesorgt, dass das Geld in seine eigenen Taschen wandert? Denkt ihr, dass ihr keinen Schadensersatzanspruch habt? Damit liegt ihr falsch. Die für den Raum der UEE (und darüber hinaus) amtlich zugelassene Independent Arbitrator's Guild gibt Citizen und Zivilisten die Möglichkeit, gegen private Organisationen (oder innerhalb dieser) Beschwerde einzureichen. Leitet eure Gesuche an die IAG-Vertreter weiter, damit eure Stimme gehört und Wiedergutmachung geleistet wird. Eure Geschäfte sind nicht ganz legal? Die IAG ist nur dafür da, eure Angelegenheiten zu klären - Diskretion wird garantiert.

Beginnend mit dem 55er Millionen Stretchgoal wird die Community wieder entscheiden können, welche Schiffsupgrades zukünftig für alle Backer freigeschaltet werden. Zur Auswahl stehen 9 verschiedene Upgrades, darunter neben diversen Waffen auch ein Reaktor, ein Schild und ein Kühlsystem. Ich habe diesmal die einzelnen Beschreibungen dafür nicht übersetzt, sondern verweise gern auf die Übersetzung von star-citizen-news-radio.

Heute soll zudem endlich die lang erwartete Version 0.9 des Arena Commander zum Download (ca. 15 GB) freigegeben werden. Mit dieser Version werden folgende Features Einzug halten:

  • die Raumschiffe Origin M50 und Origin 350R werden spielbar sein
  • es gibt die zusätzlichen Spielmodi Murray Cup Racing und Vanduul Swarm Co-Op
  • überarbeitete Hangar Versionen und neuer Asteroiden Hangar
  • Player-Ranking auf der RSI-Webseite
  • Private Spiele über Freund-Codes
  • überarbeitetes Flugmodell (u.a. stark erhöhte Geschwindigkeit, 6DoF)
  • verbesserte Sounds
  • überarbeitetes HUD
  • angepasstes Menü (u.a. mit mehr Controller-Profilen)

Quelle: RSI


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