Asteroiden Hangar - Control Tower
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Armitage, Orion-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Crusader, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Broken Moon
Orbitalstation
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Orion Obelisk
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Piraten Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Asteroiden Hangar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Mictotech, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System

53 Millionen Stretchgoal erreicht, Arena Commander V0.9

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Heute ist es wieder soweit - ein weiterer Finanzierungs-Meilenstein wurde erreicht: 53 Millionen. Damit wird die Independent Arbitrator's Guild (Unabhängige Schiedsgilde) freigeschaltet, bei der es sich um eine Ingame-Institution handelt, welche unangebrachtes Verhalten im Spiel bestrafen soll - vergleichbar mit einem Moderatorenteam in einem Forum. Die dafür von CIG eingestellten Mitarbeiter agieren allerdings spiel-intern, damit die Immersion nicht verloren geht. Man könnte auch von, wie aus diversen MMOs bereits bekannten, Game-Mastern sprechen, nur dass diese ingame einer Gilde angehören und nur ingame agieren:

Independent Arbitrator's Guild (IAG) - Seid ihr von euren Vorgesetzten geschädigt worden? Hat das Mitglied eurer Organisation, welches für die Finanzen zuständig war, dafür gesorgt, dass das Geld in seine eigenen Taschen wandert? Denkt ihr, dass ihr keinen Schadensersatzanspruch habt? Damit liegt ihr falsch. Die für den Raum der UEE (und darüber hinaus) amtlich zugelassene Independent Arbitrator's Guild gibt Citizen und Zivilisten die Möglichkeit, gegen private Organisationen (oder innerhalb dieser) Beschwerde einzureichen. Leitet eure Gesuche an die IAG-Vertreter weiter, damit eure Stimme gehört und Wiedergutmachung geleistet wird. Eure Geschäfte sind nicht ganz legal? Die IAG ist nur dafür da, eure Angelegenheiten zu klären - Diskretion wird garantiert.

Beginnend mit dem 55er Millionen Stretchgoal wird die Community wieder entscheiden können, welche Schiffsupgrades zukünftig für alle Backer freigeschaltet werden. Zur Auswahl stehen 9 verschiedene Upgrades, darunter neben diversen Waffen auch ein Reaktor, ein Schild und ein Kühlsystem. Ich habe diesmal die einzelnen Beschreibungen dafür nicht übersetzt, sondern verweise gern auf die Übersetzung von star-citizen-news-radio.

Heute soll zudem endlich die lang erwartete Version 0.9 des Arena Commander zum Download (ca. 15 GB) freigegeben werden. Mit dieser Version werden folgende Features Einzug halten:

  • die Raumschiffe Origin M50 und Origin 350R werden spielbar sein
  • es gibt die zusätzlichen Spielmodi Murray Cup Racing und Vanduul Swarm Co-Op
  • überarbeitete Hangar Versionen und neuer Asteroiden Hangar
  • Player-Ranking auf der RSI-Webseite
  • Private Spiele über Freund-Codes
  • überarbeitetes Flugmodell (u.a. stark erhöhte Geschwindigkeit, 6DoF)
  • verbesserte Sounds
  • überarbeitetes HUD
  • angepasstes Menü (u.a. mit mehr Controller-Profilen)

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

22. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 0 Gäste und 1 Benutzer online
Shubin_Interstellar_Logo.png

Kalender

<< Juni 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute32
Diese Woche262
Diesen Monat1199
Insgesamt154105

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter