Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planetoid Spider, Cathcart-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orion Obelisk
Broken Moon
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Zerstoerte Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Lago, Nexus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Cassel, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Armitage, Orion-System
Centermass Waffengeschaeft
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System

54 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Nicht mal zwei Wochen sind nach Erreichen des letzten Stretchgoals vergangen. Bis gestern waren sowohl die Origin 350R als auch die Origin M50 im Store kaufbar und haben natürlich nicht unwesentlich dazu beigetragen, die 54 Millionen zu erreichen.

Damit werden die detaillierten KI-Aktivitäten freigeschaltet:
Wir werden 10 verschiedenartige KI-Charakterrollen für Planetenumgebungen hinzufügen. Mit Erreichen der 54 Millionen beinhaltet dies den Barkeeper, den Arzt, den Entertainer, die Krankenschwester, den Müllmann, den Wachmann, den Ladenbesucher (Käufer), den Touristen, den Landstreicher und den Rowdy. Mit zukünftigen Stretchgoals werden weitere KI-Rollen hinzugefügt. Jede zusätzliche "Charakterklasse" ist sehr ausdrucksstark und wird eine bestimmte Rolle sowohl auf der Planetenumgebung als auch im Wirtschaftssystem von Star Citizen ausfüllen.

Origin Jumpworks 350ROrigin Jumpworks M50 Interceptor

Ganz nebenbei wurde auch eine weitere Bestmarke erreicht: über 600.000 Spieler haben inzwischen das Spiel finanziell unterstützt. Im Durchschnitt hat somit jeder Spieler ca. 90€ in Star Citizen investiert. Und die Spielerbasis wächst stetig weiter - vielleicht erreichen wir ja bis zum Release des Spiels die 1-Millionen-Marke.

Für die nächsten Stretchgoals hatte Chris Roberts angekündigt, dass die Community zwischen verschiedenen Schiffsupgrades wählen kann. Dieses Mal hat die Ballistic Gatling: Preacher Inquisition XXII mit knapper Führung vor dem Kühlsystem J-Span Cryo-Star gewonnen. Somit bekommt jeder Backer beim Erreichen der 55-Millionen-Marke zwei Stück dieser Gatling-Kanone:

Die Preacher Inquisition XXII ist eine Waffe, welche man benutzt, wenn man sein Ziel flächendeckend unter Beschuß nehmen will. Ihre Doppelmunitionszuführung erlaubt es, die Munitionsgurte im laufenden Betrieb zu wechseln, ohne dabei das Raumschiff verlassen zu müssen. Somit gibt sie jedem Besitzer die ultimative Flexibilität, je nach Situation die passende Munition zu nutzen.

Für das nächste Voting kommen 3 weitere Upgrades dazu: das Dragon Stellar STC Silver TR4-Triebwerk für die Origin 300er Serie (welches sich bereits in der Origin 315P befindet), der Broad & Rabiee Quietech M120 Reaktor für die Hornets, und der Sprungantrieb Tarsus Leaper Jump Engine für die Aurora Serie.

Im Letter from the Chairman zeigt Chris Roberts zudem das komplette Greyboxing Video vom Aegis Dynamics Retaliator, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

18. August 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 3 Gäste und 0 Benutzer online
    Squadron_78.png

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute0
    Diese Woche272
    Diesen Monat1062
    Insgesamt157427

    Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter