Asteroiden Hangar - Control Tower
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Armitage, Orion-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Crusader, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Broken Moon
Orbitalstation
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Orion Obelisk
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Bar
Planetoid Spider, Cathcart-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Piraten Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Asteroiden Hangar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Mictotech, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Armitage, Orion-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System

61 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Knapp eine Woche ist vergangen und wir haben am vorletzten Sonntag (entschuldigt die Verspätung des Artikels) die 61 Millionen erreicht - zur Zeit geht es wirklich Schlag auf Schlag. Man darf gespannt sein, mit welcher Summe wir das Jahr 2014 beenden werden...

Mit dem neuen Stretchgoal wird das Enterschiff Espera Prowler freigeschaltet:

Die Prowler, benannt nach der UPE Militär Bezeichnung, ist eine modernisierte Version des berühmten Tevarin Enterschiffs aus dem ersten Tevarin Krieg. Mit der kürzlichen Entdeckung des verlorenen Tevarin Planeten im Kabal System erhielten die Ingenieure von Espera uneingeschränkten Zugriff auf die voll erhaltenen Schiffe, welche in verschiedenen Lagern gefunden wurden, bevor die Design-Entscheidungen getroffen wurden. Die Effektivität der Prowler als Schiff zum schnellen Absetzen von Personengruppen hing hauptsächlich von ihrem hohen Maß an Lautlosigkeit ab. Das Schiff ist dafür konzipiert, verschiedene Techniken zur Minimierung seiner Signaturen einzusetzen, nahe an ahnungslose Schiffe heran zu kommen und schnell die Enter-Trupps via EVA (Anm. d. Übers.: Extra-Vehicular Activity – Einsatz außerhalb des Schiffs) abzusetzen. In dem verbesserten Prowler Model findet man die perfekte Verschmelzung zweier Kulturen: Die Eleganz und Effektivität der Tevarin Kriegsmaschine kombiniert mit der Zuverlässigkeit moderner UEE-Technologie. (Während ihnen einige Upgrades der modernen Version fehlen, werden klassische Tevarin Prowlers, die wieder für den modernen Raumflug hergerichtet wurden, von ihren Besitzern, die das Glück hatten, sie zu finden, hoch geschätzt.)*

* Übersetzung kopiert von SCNR, übersetzt von Gothic

Nur knapp hinter dem Enterschiff konnte sich das Passagierschiff der Genesis-Klasse gegenüber den anderen Schiffen behaupten, welches mit dem Erreichen der 62 Millionen freigeschaltet wird:

Die Genesis ist ein weiterer Meilenstein in Crusader Industries' stolzer Geschichte der Transportkonstruktionen. Das Schiff nutzt preisgekrönte Produktionstechniken und Teile von höchster Qualität, um eine einzige Sache zu erschaffen: ein Passagierschiff der nächsten Generation zu einem Preis, der Ihr Budget nicht sprengen wird. Crusader Industries' eigens entwickelte NeoG Antriebstechnologie bietet eine der wirtschaftlichsten Arten zu fliegen bei Schiffen dieser Klasse. Die Genesis-Reihe wird in Whitley´s als “eines der zuverlässigsten und sichersten öffentlichen Transportschiffe auf dem Markt" aufgeführt. Genesis Starliner sind in einer ganzen Vielzahl an Konfigurationen verfügbar, mit Fokus auf allem möglichen, angefangen bei Passagierkapazität über Fracht bis zu Komfortausstattungen. Das UEE-Militär unterhält verschiedene umgebaute Genesis für Unterstützungsaufgaben, eingeschlossen SWACS (Space Warning and Control System) und Raumflug-Tests.*

Übersetzung kopiert von SCNR, übersetzt von Gothic

Für das übernächste Stretchgoal wurden noch einmal alle bisher gestrichenen Schiffe (die mit den wenigsten Stimmen) mit in den finalen "Voting-Topf" geworfen. Gewonnen hat das dritte Starter-Schiff - allerdings läßt man hier wieder die Community entscheiden, um was für einen Schiffstyp es sich dabei handeln soll. 4 Schiffe stehen zur Auswahl:

  • Drake Dragonfly - ein schnelles ultraleichtes Schiff. Kleiner als die Aurora, aber etwas größer als ein Snub-Fighter (z.B. P-52 Merlin), zudem sehr gut an die eigenen Bedürfnisse anpassbar.
  • Aegis Terrapin - das Starterschiff mit der stärksten Panzerung und dem größten Schildgenerator. Es wird gern für den Erzabbau genutzt und besitzt eine entsprechende Geräteaufhängung sowie einen kleinen Lagerraum.
  • Anvil Hurricane - ein kleines Kampfschiff mit vielen Aufhängungen für kleinkalibrige Waffen. Ausserdem sind die Waffentypen auf unterschiedliche Art und Weise anpassbar.
  • MISC Reliant - ein Zweisitzer mit Xi'An-Technologie, schnittigen Linien und einem vertikalen Rumpf.

Derzeit sieht es so aus, als ob die MISC Reliant mit riesigem Abstand das Rennen als drittes Starterschiff (neben der Mustang und der Aurora) machen wird.

Quelle: RSI


Kommentare (1)

Cancel or

    Entschuldigt bitte, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Ich versuche, beim 62-Millionen-Stretchgoal etwas aktueller zu sein :)

Star Citizen Datum

22. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 2 Gäste und 0 Benutzer online
    Squadron_42.png

    Kalender

    << Juni 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
          1  2  3
      4  5  6  7  8  910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute32
    Diese Woche262
    Diesen Monat1199
    Insgesamt154105

    Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter