Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Outlaw Raumstation
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet TatKo, Geddon-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Asteroiden Bar
Planet Lago, Nexus-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
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Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Broken Moon
Planet Mictotech, Stanton-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
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Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
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Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
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Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
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Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
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Planet Cassel, Goss-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Armitage, Orion-System
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Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Waffengeschaeft

66 Millionen Stretchgoal erreicht

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Ein Tag vor Nikolaus und knapp eine Woche nach dem letzten Stretchgoal erreichen wir die 66 Millionen. Doch bevor wir dazu kommen, möchte ich noch das schuldig gebliebene 65-Millionen-Stretchgoal bekannt geben. Wie bereits angekündigt, handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des modularen Schiffs-Systems:

Verbesserte Schiff-Modulariät - du hast das Schiff deiner Träume, aber du wünschst dir, dass es entsprechend deinen Bedürfnissen angepasst werden kann - etwas mehr, als die angebotenen Standard-Modelle. Das neue Ziel, welches ein gewaltiges Unterfangen ist, wird etwas besonderes werden. Wir gedenken alle entsprechenden Schiffe (einschließlich Cutlass, Avenger, Retaliator und Redeemer) zu überarbeiten, um viele modulare Komponenten austauschbar zu machen. Wenn du dir z.B. eine Redeemer gekauft hast, kannst du das neue System dazu benutzen, dein Schiff mit einer Auswahl an neu verfügbaren Modulen sowohl innen als auch außen neu auszurüsten, um es deinen Spielanforderungen anzupassen. Wenn du daraus ein Kopfgeldjäger-Schiff machen willst, kannst du ein "Stasis-Kammer-Modul" für das untere Deck kaufen, um "Ausreißer" zu fangen und zu verwahren, um sie später für eine Belohnung auszuliefern. Du kannst das obere Deck mit einer Langstrecken-Kommunikationsanlage ausstatten, um auch in den Tiefen des Alls mit deinem Info-Agenten in Kontakt bleiben zu können.
Du hast genug von der Kopfgeldjagd? Wechsel im unteren Deck ein großes Frachtmodul ein, damit du den seit langem geplanten lukrativen Auftrag durchführen kannst, oder füge ein Erkundungs-Modul hinzu, mit Einsatzfahrzeugen zur Planetenerkundung. Die Hersteller werden auch weiterhin vorkonfigurierte Varianten anbieten - möchtest du jedoch dein Schiff für eine spezielle Aufgabe anpassen, dann erfüllt sich nun dein Wunsch und dein Schiff ist für Umrüstungen bereit.

Beginnend mit dem 66-Millionen-Stretchgoal möchte Chris Roberts einen tieferen Einblick in bereits durch den Support ermöglichte Designelemente geben. Den Anfang macht das System für die Aktionen auf den einzelnen Sitzplätzen bei Multi-Crew-Schiffen. (Allerdings ist dies ein ziemlich großer Beitrag, den ich hier nicht übersetzen möchte. Sobald die deutsche Version davon auf SCNR verfügbar ist, werde ich sie hier verlinken...)

Multicrew Action-Bildschirm

Der Fokus auf die Designelemente bedeutet jedoch nicht, dass es nicht trotzdem für erreichte Stretchgoals weiterhin auch ingame-Belohnungen in Form von z.B. Schiffsverbesserungen oder Geld (UEC) geben wird oder neue Schiffstypen bei größeren Meilensteinen vorgestellt werden.

Quelle: RSI


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