Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Zerstoerte Raumstation
Broken Moon
Planet Armitage, Orion-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Orbitalstation
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Asteroiden Bar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Outlaw Raumstation
Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Lago, Nexus-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Konzeptzeichnung Bar
Konzeptzeichnung Bar
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piraten Hangar
Waffengeschaeft
Asteroiden Hangar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System

Star Citizen v1.1.0 released

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Am Samstag war es soweit - nach einer guten Woche Verzögerung wurde endlich die Version 1.1.0 des Arena Commander freigegeben - offiziell spricht man jetzt sogar von Star Citizen 1.1.

Nachfolgend möchte ich euch die wichtigsten Neuerungen aufzählen:

  • Aegis Dynamics Retaliator ist "Hangar Ready"
  • Aegis Dynamics Gladius ist "Flight Ready"
  • neues Schadensmodell (vorerst nur für Gladius)
  • neues Waffenaufhängungs-System
  • Multiplayer Free-Flight
  • Landungssystem (automatisch oder manuell)
  • 8 Landezonen im Free-Flight-Modus
  • Rental Equipment Credits (REC) (FAQ)
  • SimPod im Hangar (zum Start des Arena Commander)
  • verbesserte Charakteranimationen
  • 64-Bit Konvertierung der Engine

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier nachlesen. Auch die Anleitung zum Arena Commander wurde für die Version 1.1 angepasst.

Um in den Genuss der Version 1.1 zu kommen, muss das Spiel zuerst vollständig deinstalliert und dann komplett neu installiert werden. Es gibt dafür auch eine deutsche Installationsanleitung. Der gesamte Download beläuft sich auf ca. 25 GB. Sichert vor der Deinstallation evtl. eure user.cfg und exportiert eure Steuerungseinstellungen.

Quelle: RSI, SCNR, StarCitizenBase


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

18. Juni 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 5 Gäste und 0 Benutzer online
    Star_Citizen.png

    Kalender

    << Juni 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
          1  2  3
      4  5  6  7  8  910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

    Unterstützung

    Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
    Unterstützung über Amazon
    Vielen Dank !

    Besucherzähler

    Heute6
    Diese Woche6
    Diesen Monat943
    Insgesamt153849

    Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

    Star Citizen Videos

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter