The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Planet Armitage, Orion-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Cassel, Goss-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Hangar
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Broken Moon
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Konzeptzeichnung Bar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Waffengeschaeft
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Konzeptzeichnung Bar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Piraten Hangar
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Outlaw Raumstation
Asteroiden Bar
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

Star Citizen v1.1.0 released

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Am Samstag war es soweit - nach einer guten Woche Verzögerung wurde endlich die Version 1.1.0 des Arena Commander freigegeben - offiziell spricht man jetzt sogar von Star Citizen 1.1.

Nachfolgend möchte ich euch die wichtigsten Neuerungen aufzählen:

  • Aegis Dynamics Retaliator ist "Hangar Ready"
  • Aegis Dynamics Gladius ist "Flight Ready"
  • neues Schadensmodell (vorerst nur für Gladius)
  • neues Waffenaufhängungs-System
  • Multiplayer Free-Flight
  • Landungssystem (automatisch oder manuell)
  • 8 Landezonen im Free-Flight-Modus
  • Rental Equipment Credits (REC) (FAQ)
  • SimPod im Hangar (zum Start des Arena Commander)
  • verbesserte Charakteranimationen
  • 64-Bit Konvertierung der Engine

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier nachlesen. Auch die Anleitung zum Arena Commander wurde für die Version 1.1 angepasst.

Um in den Genuss der Version 1.1 zu kommen, muss das Spiel zuerst vollständig deinstalliert und dann komplett neu installiert werden. Es gibt dafür auch eine deutsche Installationsanleitung. Der gesamte Download beläuft sich auf ca. 25 GB. Sichert vor der Deinstallation evtl. eure user.cfg und exportiert eure Steuerungseinstellungen.

Quelle: RSI, SCNR, StarCitizenBase


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