SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Zur CitizenCon 2014 wurde eine sensationelle Persistent Universe Demo von Star Citizen gezeigt. Neben einem Landeanflug mit einer Constellation auf ArcCorp gab es zum Schluss auch einen kleinen Spaziergang durch den Teil von ArcCorp, welcher mit dem vor kurzem veröffentlichten Social Modul nun auch für alle Backer zugänglich ist. Zwischen der CitizenCon 2014 und der Veröffentlichung des Social Moduls 2015 ist fast genau ein ganzes Jahr vergangen.

Ich habe für jedes Jahr ein entsprechendes Video hochgeladen, so dass ihr euch die jeweiligen Unterschiede anschauen könnt. Leider bin ich kein Videoschnitt-Profi, sonst hätte ich beide Versionen in einem Video zusammengefasst und die Unterschiede direkt aufgezeigt. Aber vielleicht finden die German Space Invaders ja noch ein Gang-Mitglied, welches auf diesem Gebiet bewandert ist...

Genug gelabert - hier die beiden Videos:

Ich habe noch ein paar direkte Vergleichsshots angefertigt, die ihr euch hier anschauen könnt.

edit: Der Reddit-User cptbrightwood hat die Screenshots in HighRes verglichen.

Star Citizen Datum

20. April 2954

Consolidated_Outland_Mustang_Alpha.png