Internet News - Versus IO

Beim Surfen im Internet bin ich auf eine Webseite gestoßen, auf welcher man u.a. Smartphones bzw. Mobiltelefone sowie Tablets, Camcorder, Kameras und sogar Städte (!) vergleichen kann. Diese Webseite heißt Versus IO und befindet sich derzeit noch im Beta-Status. Allerdings funktioniert sie schon recht gut und liefert sehr übersichtliche Vergleichsergebnisse.

Die Bedienung ist intuitiv - man gibt einfach in die beiden Vergleichsfelder die Namen der Geräte ein, wobei bereits während der Eingabe eine Auswahl der evtl. zutreffenden Namen angezeigt wird. Zum Schluss ein Klick auf den Vergleichen-Button und kurze Zeit später sieht man jeweils ein Bild der Geräte, neben denen die Anzahl der Gründe steht, die für das Gerät sprechen. Scrollt man nun nach unten, wird detailliert aufgeführt, um welche Gründe es sich handelt und worin der Vorteil gegenüber dem anderen Gerät liegt.

Die interne Datenbank befindet sich natürlich noch im Aufbau - so ist z.B. Schwerin als Stadt noch nicht gelistet. Aber der Umfang an technischen Geräten scheint bereits recht groß zu sein. Wer sich also beim Kauf eines neuen Mobiltelefons nicht so recht entscheiden kann, bekommt mit Versus IO eine kleine Hilfe geboten.

Quelle: Versus IO

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum