SN-LANUpdate 14.12.12:

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, das BF3-Leaderboard upzudaten. Wir zocken zwar nicht mehr so oft wie früher, aber für ein nettes Spielchen zwischendurch ist BF3 ja immer gut. Inzwischen sind wir bei Version 0.88 angelangt und es gab seit V0.70 einige Änderungen bzw. Erweiterungen.

So werden nun die DLCs Close Quarters, Armored Kill und Aftermath unterstützt. Zusätzlich kann man jetzt auch Signaturen erstellen, allerdings habe ich dieses Feature vorerst deaktiviert - falls hier Bedarf besteht, dann meldet euch einfach bei mir. Alle weiteren Änderungen könnt ihr selbst im Changelog nachlesen.

Update 06.06.2012:

Da es inzwischen wieder ein paar Updates zum BF3-Leaderboard gab, habe ich unsere Version mal auf den aktuellen Stand der Version 0.70 gebracht. Neben den üblichen Bugfixes wurde vor allem der Vergleichsumfang erweitert. Es gibt nun fast nichts mehr, was ihr nicht miteinander vergleichen könnt. Dazu einfach wie bisher auf den Button "View more Stats" am linken Leaderboardrand klicken.

Eine weitere Neuerung ist die History-Funktion, mit der man ein Verlaufsdiagramm verschiedener Werte sehen kann. Allerdings wird dieses Diagramm erst nach 15 Statistik-Updates angezeigt, was bei unseren Mitgliedern jedoch kein Problem ist. Die neue Funktion erreicht ihr, indem ihr mit der Maus über den Namen fahrt, worauf sich ein kleines Menü öffnet, wo ihr auf Verlauf klicken müsst. In diesem Menü findet ihr jetzt übrigens auch den Link zu den Details, dem Battlelog sowie zur BF3Stats-Seite.

Update 04.05.2012:

Ich habe ein paar Versionen des BF3-Leaderboards übersprungen und gleich auf die Version 0.60 upgedatet.

Die wichtigste Änderung besteht darin, dass man jetzt die Statistiken einzelner Waffen und Fahrzeuge zwischen den Mitgliedern vergleichen kann. Dazu gibt es am linken Rand des Leaderboards einen Button "View more Stats".

Update 01.04.2012:

Ich habe das Battlefield 3 Leaderboard auf die neuste Version 0.51 upgedatet.

Seit unserer zuletzt benutzten Version 0.41 sind neben diversen Bugfixes und zusätzlichen Sprachen auch einige neue Features hinzugekommen. So gibt es jetzt in der Detailübersicht auch folgende Menüpunkte:

  • Fahrzeuge
  • Equipment
  • Awards
  • Assignments
  • Coop

Ausserdem wurden weitere Werte für Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt. Das vollständige Changelog findet ihr hier.

Quelle: ezstats.org

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum