Software - Freeware

{jupdated} Update vom 20.03.13:

Heute wurde das Update auf die Version 12.1 veröffentlicht. Neben zahlreichen Stabilitäts-Fixes wurde vor allem die Unterstützung für iPhone 5, Raspberry Pi, Android und OS X verbessert.

Original-Beitrag vom 30.01.13:

Gestern ist die neue Version 12 des XBMC erschienen. Die Abkürzung XBMC steht hierbei für XBox Media Center, wobei das XBMC derzeit nichts mehr mit der namensgebenden XBox zu tun hat.

Mit dem XBMC ist es möglich, neben diversen Video-, Musik- und Bildformaten auch Webinhalte wiederzugeben. Dies machen die zahlreichen Add-Ons möglich, welche in das Media-Center eingebunden werden können. Optisch kann die Software zudem über unterschiedliche Skins aufgepeppt werden.

Die aktuelle Version 12 (Codename Frodo) unterstützt nun endlich Live-TV und damit verbunden auch Video-Aufnahmen (PVR). Desweiteren gibt es jetzt auch eine Android-Version des XBMC.

Damit man sich das ganze auch optisch etwas besser vorstellen kann, gibts hier noch ein Video:

Quelle: xbmc.org

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum