Diablo 3Update 21.05.12:

Inzwischen wurde Diablo 3 auf Gamestar recht umfangreich getestet und hat eine Wertung von 90/100 Punkten bekommen.

Update 08.05.12:

Auf Gamestar wurde eine umfangreiche Super F.A.Q. zu Diablo 3 veröffentlicht, mit der wohl die meisten Fragen zum Spiel geklärt werden sollten.

Original-Beitrag vom 04.04.12:

Hallo Diablo-Fans,

und solche, die es noch werden wollen. Ich möchte euch hier einen kurzen Überblick zum kommenden Hack'n'Slay Rollenspiel Diablo 3 geben.

Am 15. Mai ist es soweit, dann steht Diablo 3 in den Läden und die Monster- sowie Itemhatz kann beginnen. Der dritte Teil wird mit Spannung erwartet - aktuell läuft noch die Beta. Obwohl diese sich langsam dem Ende neigt, scheint die Spieleschmiede Blizzard immer noch größere Veränderungen am Spiel vorzunehmen. Hoffen wir mal, dass  die Fans nicht enttäuscht werden.

Warum ich über Diablo 3 berichte, ist die Möglichkeit, im Koop-Multiplayer mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig auf Monsterjagd zu gehen. Aber kommen wir zu den Features:

Quelle der Links: http://eu.blizzard.com

 

Auf dem Gamestar-Youtube-Channel findet man Ingame-Videos zu den einzelnen Klassen BarbarMönchHexendoktorDämonenjäger und Magier.

Blizzard ist ja auch für seine hervorragenden Cinematic-Videos bekannt, deshalb habe ich hier mal ein paar angehängt:

Weitere Videos

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum