Battlefield 3Update vom 19.09.12:

Gamestar hat Armored Kill inzwischen getestet. Dabei wurde das DLC eigentlich gut bewertet - allerdings gibt es erhebliche Balancing-Probleme im Rush-Modus durch das Gunship AC-130. DICE hat inzwischen schon reagiert und die Spawnzeit des Gunships angepasst. Bei Bedarf werden weitere Änderungen vorgenommen.

Das Test-Video findet ihr wie immer im unteren Bereich dieses Artikels (einfach auf Weitere Videos klicken).

Update vom 05.09.12:

Gestern wurde das DLC für die PS3 für alle BF3-Premium-Mitglieder freigegeben. Dazu hat EA einen Launch-Trailer veröffentlicht (siehe ganz unten). Inzwischen wurden über das offizielle Battlefield-Blog auch sämtliche neuen Assignments und Achievements vorgestellt.

Update vom 29.08.12:

Ich habe das normalerweise nur für Premium-Mitglieder exclusive Armored Kill Gameplay-Video ganz unten eingebettet. Darauf werden alle 4 neuen Maps etwas detailierter vorgestellt. Zudem habe ich das Gamestar-Vorschauvideo ebenfalls unten eingefügt.

Update vom 28.08.12:

Auf Gamestar wurde das nächste BF3-DLC angespielt und ein entsprechendes Vorschau-Video online gestellt. Auch das Erscheinungsdatum für alle Nicht-Premium-PC-Spieler steht inzwischen fest: am 25. September 2012 ist es soweit.

Original-Beitrag vom 20.07.12:

Nachdem Ende Juni 2012 das erste von 3 geplanten DLCs erschienen ist, soll nun im September das nächste folgen. Diesmal wird es (im Gegensatz zum Nahkampf-Addon Closed Quarters) aber wieder Battlefield-typisch um Fahrzeugkämpfe gehen.

Das zweite Add-On trägt den passenden Namen Armored Kill. Bisher sind noch nicht allzu viele Informationen bekannt, aber ein gestern veröffentlichter Trailer (siehe unten) verrät bereits folgende Features:

  • viele neue Fahrzeuge (u.a. mobile Artillerie, AC-130 Gunship, Motorrad)
  • 5 neue Fahrzeuge für das Hauptspiel (zum Freischalten)
  • 4 neue Karten (auch mit Schnee)
  • sehr große Karten (teilweise mit bis zu 60 Fahrzeugen)
  • 5 neue Assigments
  • über 20 Unlocks für Fahrzeuge
  • neuer Spielmodus Panzer Übermacht

Der genaue Erscheinungstermin steht noch nicht fest, derzeit ist nur der September 2012 angegeben. Der Preis wird wieder die üblichen 15 € betragen. Premium-Spieler erhalten das Add-On "gratis" und haben schon einige Tage früher darauf Zugriff.

Hier nun noch der offizielle Trailer zu Amored Kill:

Weitere Videos

Vorschau-Video der Gamestar:

Armored Kill Premium Exclusive Trailer:

Armored Kill Launch Trailer:

Gamestar Test-Video:

Quelle: Battlefield.com, Gamestar, Battlefield Blog

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum