Konzeptzeichnung Bar
Broken Moon
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Asteroiden Hangar
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Cassel, Goss-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Outlaw Raumstation
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Orion Obelisk
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Orbitalstation
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Bar
Konzeptzeichnung Bar
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Lago, Nexus-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Centermass Waffengeschaeft
Piraten Hangar
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffengeschaeft
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Am Donnerstag abend waren die German Space Invaders live zu Gast bei Sawyer vom CrashCorps im Rahmen seines Let's Crash Livestreams. Innerhalb dieses Livestreams gibt es die Sektion Citizen Spotlight, wo sich andere Star Citizen Orgs während eines Interviews der SC-Community vorstellen können.

Interview CrashCorps mit German Space invaders

Dieses Angebot, welches uns vor einiger Zeit von Ninapuna (ebenfalls CrashCorps) im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs unterbreitet wurde, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Auf dem CIG-Events während der GamesCom konnten wir uns dann noch einmal mit Sawyer persönlich kurzschliessen und wenige Tage später stand der Termin fest.

Aber genug der Worte - ihr könnt euch das gesamte Interview auf Youtube anschauen und euch somit selbst ein Bild von der wohl bisher einzigen "Star Citizen Gang" im Universum machen. JackTF, Starwolf und meine Wenigkeit standen Sawyer Rede und Antwort in einer recht lustigen und ungezwungenen Runde. Das Interview ging mit knapp 40 Minuten weit länger als geplant aber ich hoffe, dass euch die "Show" gefällt - wir hatten jedenfalls unseren Spaß !
Zudem möchten wir uns noch mal für die sehr gute Betreuung vor und nach dem Interview durch GoTaz bedanken. Hier nun aber endlich das Video:

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere alte Haudegen da draußen mit uns identifizieren und sich entschließen, den German Space Invaders beizutreten. Noch (!) sind Plätze frei...

 

PS:
Dieses Interview ist übrigens das zweite seiner Art. Bereits vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Interview mit Semila vom Star Citizen News Radio, welches ihr euch hier anhören könnt.

Star Citizen Datum

22. Mai 2949

RSI_Aurora_LN.png