Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Outlaw Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Broken Moon
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Cassel, Goss-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Zerstoerte Raumstation
Planet Armitage, Orion-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Orbitalstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Konzeptzeichnung Bar
Piraten Hangar
Waffengeschaeft
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet Lago, Nexus-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Orion Obelisk
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Bar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Planet Armitage, Orion-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planet Armitage, Orion-System
Konzeptzeichnung Bar
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

GSI LogoUpdate vom 04.09.17:

Nach einer der berüchtigten Säuberungsaktionen sind wieder Plätze "frei geworden".
Deshalb nehmen wir bis auf weiteres wieder Bewerbungen an.

Viel Glück !

 

Zur Bewerbung gehts hier lang: https://www.sn-lan.de/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html

Update vom 09.01.17:

Die 50 sind voll, vorerst werden keine neuen Bewerber angenommen !

Falls wir für Dich jedoch die einzig wahre Alternative sind, kannst Du Dich trotzdem bei uns vormerken lassen :)
Wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus, so dass die Chance besteht, doch noch aufgenommen werden zu können.

Update vom 31.08.16:

 

Ein weiteres Mal haben wir gemeinsam beschlossen, unsere maximale Mitgliederanzahl etwas aufzustocken. Wir gehen damit von 40 auf 50 Mitglieder. Bewerbungen werden also ab sofort wieder angenommen.

Update vom 01.02.16:

Inzwischen haben wir unsere neue Grenze von 40 Mitgliedern erreicht. Deshalb gibt es vorerst wieder ein Aufnahmestop für neue Bewerber.

Ausgenommen davon sind natürlich Verwandte und Freunde unserer Mitglieder. Diese können trotzdem jederzeit der Gang beitreten, sollten Sie zu uns passen.

Alle derzeit laufenden Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.
 

Update vom 15.12.14:

Nach internen Besprechungen und Abstimmungen sind die Mitglieder der German Space Invaders zu dem Entschluss gekommen, den Aufnahmestop aufzuheben und wieder neue Gang-Mitglieder zu rekrutieren.

Natürlich gelten die alten Aufnahmekriterien wie gehabt.
Die neue Grenze für die maximale Mitgliederanzahl wird auf 40 erhöht.
 

Originalmeldung vom 17.10.14:

Die German Space Invaders haben vor kurzem (laut Manifest) ihre maximale Mitgliederzahl von 20 erreicht. Deshalb gilt vorerst ein Aufnahmestop für neue Mitglieder.

Ausgenommen davon sind jedoch Verwandte und Freunde unserer Mitglieder, welche später noch in Star Citizen mit einsteigen wollen.

Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt - eventuell ändert sich einiges nach dem offiziellen Start des Persistenten Universums und wir entscheiden uns doch noch, weitere Mitglieder aufzunehmen.
Und da der Spielstart erst in 1-2 Jahren erfolgen wird, verläßt vielleicht das ein oder andere Mitglied die Gang bis dahin wieder...

Sollte es also Änderungen bezüglich der Rekrutierung geben, wird dies natürlich hier auf der Webseite bekannt gegeben.

Star Citizen Datum

18. Januar 2950

Star-Marine_Logo.png