Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Waffengeschaeft
Planet Armitage, Orion-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet Cassel, Goss-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Planet Armitage, Orion-System
Piraten Hangar
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Asteroiden Bar
Planet Crusader, Stanton-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Orion Obelisk
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Centermass Waffengeschaeft
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Lago, Nexus-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Armitage, Orion-System
Zerstoerte Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Broken Moon
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet TatKo, Geddon-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Konzeptzeichnung Bar
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation

Aktueller Star Citizen Spendenstand

German Space Invaders
- Bewerbungsinformationen -

 

Voraussetzungen für eine Aufnahme bei den "German Space Invaders"

 

  • das Mindestalter beträgt 30 Jahre, in Ausnahmefällen auch ein paar Jahre jünger
  • Teamfähigkeit und Zusammenspiel wird erwartet, Einzelgänger brauchen wir nicht
  • du solltest dich mit unserem Manifest identifizieren können
  • Piraterie und Sklavenhandel ist strengstens verboten
  • Cheaten oder Betrügen ist strengstens verboten
  • es besteht Teamspeak-Pflicht beim Spielen
  • es besteht Forum-Pflicht, d.h. mindestens 1 mal pro Woche solltest du dich auf den aktuellen Stand bringen
  • die Mitgliedschaft in der Gang ist "exklusiv", d.h. es ist nicht erlaubt, nebenbei in anderen Orgs Mitglied zu sein (Ausnahmen: z.B. diverse Owners-Clubs und spezielle Themen-Orgs)

 

Falls du einen ersten Eindruck von uns bekommen möchtest, dann höre dir doch einfach
das Interview von Star-Citizen-News-Radio mit unserer Gang an.
Inzwischen gibt es ein zweites Interview mit uns von den CrashCorps.

Alle weiteren Informationen findest du in unserem Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung !

 

Star Citizen Datum

20. April 2949

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