SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Unsere Partnerseite Star-Citizen-News-Radio führt wöchentlich Interviews (nicht nur) mit Star Citizen Organisationen durch. Diese sind u.a. dann kurz darauf für eine Woche auch on Air im Livestream zu hören.
 

Interview Star Citizen News Radio und German Space Invaders

Gestern, am Montag den 28.07.2014 um 21 Uhr, war es nun soweit, dass Semila von SCNR auch ein Interview mit uns geführt hat. Eine knappe Stunde haben wir (Lonestar, Necro und meine Wenigkeit) geplaudert und dabei Semilas Fragen über die German Space Invaders beantwortet.
Ich hoffe, wir haben uns dabei recht gut verkauft und vielleicht findet ja dadurch noch der ein oder andere erfahrene Raumpilot seinen Weg in unsere Hangars...

Das Interview wird an folgenden Sendeterminen im Rahmen des Orga-Space ausgestrahlt:

  • Sonntag, 03.08.2014 ab 15 Uhr
  • Montag, 04.08.2014 ab 23 Uhr
  • Dienstag, 05.08.2014 ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 07.08.2014 ab 23 Uhr

Für alle diejenigen, welche zu den Sendeterminen nicht online sein können, biete ich hier das Interview als MP3-Datei an. Das Original wurde mir freundlicherweise von SCNR in 320 kbit, aufgeteilt in 4 Dateien, zur Verfügung gestellt - ich habe es jedoch für den Download auf 192 kbit runtergerechnet und zu einer Datei zusammengefügt. Ihr könnt es direkt hier mit dem integrierten Player abspielen oder euch auch herunterladen:

Anhänge:
Zugriff auf URL (https://www.sn-lan.de/images/GSI/Interview_GermanSpaceInvaders.mp3)Interview_GermanSpaceInvaders.mp3[Interview von SCNR mit GSI]0 kB

Star Citizen Datum

15. April 2951

Origin_135c.png