Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Crusader, Stanton-System
Zerstoerte Raumstation
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Asteroiden Bar
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Broken Moon
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Hangar
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Lago, Nexus-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet TatKo, Geddon-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Planet Cassel, Goss-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Orion Obelisk
Asteroiden Hangar - Control Tower
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffengeschaeft
Planet Armitage, Orion-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Unsere Partnerseite Star-Citizen-News-Radio führt wöchentlich Interviews (nicht nur) mit Star Citizen Organisationen durch. Diese sind u.a. dann kurz darauf für eine Woche auch on Air im Livestream zu hören.
 

Interview Star Citizen News Radio und German Space Invaders

Gestern, am Montag den 28.07.2014 um 21 Uhr, war es nun soweit, dass Semila von SCNR auch ein Interview mit uns geführt hat. Eine knappe Stunde haben wir (Lonestar, Necro und meine Wenigkeit) geplaudert und dabei Semilas Fragen über die German Space Invaders beantwortet.
Ich hoffe, wir haben uns dabei recht gut verkauft und vielleicht findet ja dadurch noch der ein oder andere erfahrene Raumpilot seinen Weg in unsere Hangars...

Das Interview wird an folgenden Sendeterminen im Rahmen des Orga-Space ausgestrahlt:

  • Sonntag, 03.08.2014 ab 15 Uhr
  • Montag, 04.08.2014 ab 23 Uhr
  • Dienstag, 05.08.2014 ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 07.08.2014 ab 23 Uhr

Für alle diejenigen, welche zu den Sendeterminen nicht online sein können, biete ich hier das Interview als MP3-Datei an. Das Original wurde mir freundlicherweise von SCNR in 320 kbit, aufgeteilt in 4 Dateien, zur Verfügung gestellt - ich habe es jedoch für den Download auf 192 kbit runtergerechnet und zu einer Datei zusammengefügt. Ihr könnt es direkt hier mit dem integrierten Player abspielen oder euch auch herunterladen:

Anhänge:
Zugriff auf URL (https://www.sn-lan.de/images/GSI/Interview_GermanSpaceInvaders.mp3)Interview_GermanSpaceInvaders.mp3[Interview von SCNR mit GSI]0 kB

Star Citizen Datum

21. Februar 2950

Origin_135c.png