Planet Armitage, Orion-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Bar
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Asteroiden Hangar
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Planet Cassel, Goss-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Orbitalstation
Orion Obelisk
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Broken Moon
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Waffengeschaeft
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Piraten Hangar
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Doppelsterne   -   Baker-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Unsere Partnerseite Star-Citizen-News-Radio führt wöchentlich Interviews (nicht nur) mit Star Citizen Organisationen durch. Diese sind u.a. dann kurz darauf für eine Woche auch on Air im Livestream zu hören.
 

Interview Star Citizen News Radio und German Space Invaders

Gestern, am Montag den 28.07.2014 um 21 Uhr, war es nun soweit, dass Semila von SCNR auch ein Interview mit uns geführt hat. Eine knappe Stunde haben wir (Lonestar, Necro und meine Wenigkeit) geplaudert und dabei Semilas Fragen über die German Space Invaders beantwortet.
Ich hoffe, wir haben uns dabei recht gut verkauft und vielleicht findet ja dadurch noch der ein oder andere erfahrene Raumpilot seinen Weg in unsere Hangars...

Das Interview wird an folgenden Sendeterminen im Rahmen des Orga-Space ausgestrahlt:

  • Sonntag, 03.08.2014 ab 15 Uhr
  • Montag, 04.08.2014 ab 23 Uhr
  • Dienstag, 05.08.2014 ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 07.08.2014 ab 23 Uhr

Für alle diejenigen, welche zu den Sendeterminen nicht online sein können, biete ich hier das Interview als MP3-Datei an. Das Original wurde mir freundlicherweise von SCNR in 320 kbit, aufgeteilt in 4 Dateien, zur Verfügung gestellt - ich habe es jedoch für den Download auf 192 kbit runtergerechnet und zu einer Datei zusammengefügt. Ihr könnt es direkt hier mit dem integrierten Player abspielen oder euch auch herunterladen:

Anhänge:
Zugriff auf URL (https://www.sn-lan.de/images/GSI/Interview_GermanSpaceInvaders.mp3)Interview_GermanSpaceInvaders.mp3[Interview von SCNR mit GSI]0 kB

Star Citizen Datum

09. April 2950

MISC_Starfarer.png