Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Informationen für Besucher und Bewerber

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12973
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von DTC » 27. Sep 2017, 09:12

Hallo und Herzlich Willkommen auf SN-LAN !


Du befindest Dich im Forum einer (relativ kleinen) Gruppe von Gamern aus ganz Deutschland, auch wenn der Name "SN-LAN" etwas anderes vermuten lässt.
Ursprünglich waren wir eine kleine Gruppe von Computerspielern aus der Gegend rund um Schwerin (M-V).
Das Forum diente damals u.a. zur Organisation von LAN-Partys, als Zocken übers Internet und Teamspeak noch nicht so weit verbreitet waren...

Deshalb: SN-LAN ;)

Inzwischen zocken alle mehr oder weniger nur noch übers Internet und Teamspeak ist nicht mehr wegzudenken.
Die Gruppe ist auch größer geworden und die Mitglieder kommen aus ganz Deutschland bzw. deutschsprachigen Ländern (z.B. Schweiz).
Hauptgrund für den Zuwachs war vor allem auch die Einbindung des GSI-Forums. Die "German Space Invaders" (GSI) sind eine Star-Citizen Spielergruppe (hier als "Gang" bezeichnet 8) ). Neben Star Citizen werden hier jedoch auch viele andere Spiele gezockt. So hat sich z.B. ein größeres Racing-Team sowie eine FIFA-Fussballmannschaft etabliert.

Solltest Du an unserer Gemeinschaft Interesse haben, dann melde Dich hier einfach im Forum (geht auch erstmal ohne Registrierung) oder schau einfach auf unserem Teamspeak-Server vorbei.

Und um es gleich vorweg zu nehmen: wir sind kein Hardcore-Gaming-Clan !
Die meisten von uns sind (schon etwas ältere) Freizeit-Zocker.


Gruß DTC
Bild