Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

An- und Verkauf, Suchen und Bieten, Tauschen und Verschenken

Moderator: JackTF

Antworten
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

Beitrag von Loewenstolz »

Ich bin bei SC auf HOSAS umgestiegen, wozu ich zwei identische Joysticks nutzen wollte. Daher habe ich einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick übrig. Den Joystick habe ich einige Zeit für SC genutzt und möchte ihn nun gegen Übernahme der Versandkosten in gute und liebevolle Hände abgeben. Der Joystick ist also gebraucht und nicht neuwertig. :wink:

Bild

Ich habe noch die Originalverpackung, aber keinen Kaufbeleg mehr...
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

Beitrag von Speedtrip1 »

ERSTER :D ... das wäre mal ein risikofrei Möglichkeit das neue Flugmodell mit 2 Joysticks auszuprobieren und da ich meinen Thrusmaster auf links umgeschraubt habe, würde es sehr gut passen und liebevoll bin ich auch :friends:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

Beitrag von Loewenstolz »

Habe Dir eine erste PM geschickt...Ich bin im Moment immer spät zu Hause...
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

Beitrag von Mousepadd »

armer Peter... muss sich seine Geburtstagsgeschenke jetzt schon selbst zusammen suchen :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) zu verschenken

Beitrag von Speedtrip1 »

:heulen:
Bild
Antworten