Verkaufe: Razor Copperhead --blau--

An- und Verkauf, Suchen und Bieten, Tauschen und Verschenken

Moderator: JackTF

Antworten
FreakazoiD

Verkaufe: Razor Copperhead --blau--

Beitrag von FreakazoiD »

Habe hier noch eine Razor Copperhead in blau, ich nutze sie nicht weil sie mir a) zu klein und zu leicht ist und b) sie sich mit meiner Logitech nicht verträgt.

Preis: 30€


Beschreibungen:

http://www.razerzone.com/index.php?main ... ucts_id=11

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produk ... etail.html



@DTC

Danke für den Hinweis
Zuletzt geändert von FreakazoiD am 25. Jan 2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Nen Preis musst du schon angeben ;)
Und für die, die sie nicht kennen, solltest du evtl. auch nen Produktlink einfügen, damit sie sich ein Bild von machen können...

Und ums ganz richtig zu machen, wäre ein "Verkaufe:" im Thementitel am besten :D
siehe hier: viewtopic.php?t=191
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Ist die noch völlig unbenutzt ?
Wenn ja, ist der Preis echt fair - bei Amazon kostet sie neu immerhin noch fast 47 €...
Bild
FreakazoiD

Beitrag von FreakazoiD »

Naja ein wenig benutzt ist sie schon sonst hätte ich ja nicht rausbekommen das sie zu klein und zu leicht ist, aber ich denke wenn sie 50h in Benutzung war, dann ist es schon viel.
Antworten