Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Feb 2007, 20:26 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
24. Jul 2006, 23:17
Beiträge:
847
Wohnort:
Gadebusch
meinte nich, dass mir die tft´s die ich reingestellt hab nich gefallen, sondern die in den anderen beiträgen genant wurden, vor meiner anfrage !!! aber danke für deine info


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Feb 2007, 22:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
11997
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
@ Lonestar
er meinte mit nicht gefallen die anderen TFTs, die hier im Thread besprochen wurden - nicht die beiden, die er verlinkt hat ;)
edit: mist, Danga war schneller...

@ Danga
Hol dir den LG.
Bei Prad.de sagen viele nix gutes über den Samsung: er ist zwar schnell, aber dafür soll die Bildqualität nicht so super sein...
Auch die Ausleuchtung soll nicht so gleichmässig sein.

Hier nochmal ein Testbericht über den LG auf Prad.de:
http://www.prad.de/new/monitore/test-lg ... einleitung

Auch bei den Nutzer-Testberichten wird er meist gelobt:
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=169

Und nicht vergessen:
Wenn du ihn über Amazon bestellen solltest, dann nutze bitte den Amazon-Suchlink hier im Forum.
Kopiere dort in das Suchfeld: LG Flatron L1970HR 19 Zoll TFT Monitor silber/schwarz DVI und klicke dann auf Los.
Wähle dann den obersten der beiden Links aus (dein LG-Monitor) und dann gleich in den Warenkorb und bestellen.
Dann sollte der Kauf unserem Amazon-Account gutgeschrieben werden.
Das wären immerhin über 15 € (bei 5%).

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 22. Feb 2007, 20:04 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
20. Jul 2006, 19:03
Beiträge:
2412
Wohnort:
S.-H.
Clan:
-=MIA=-
Nobody's perfect... 8)


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 22. Feb 2007, 21:22 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
24. Jul 2006, 23:17
Beiträge:
847
Wohnort:
Gadebusch
vielen dank dtc , für den link , hab schon mal angefangen zu lesen, sind aber mächtig gewaltig viele beiträge da :| , hab schon fast das heulen gekriegt, da ich die ersten 10 beiträge nichts gutes gelesen hab :cry: , aber dann kam die wende mit ein paar pics :) , werde noch wieter lesen und dann hier reinschreiben ob ich ihn hab oder nich.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 23. Feb 2007, 06:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
11997
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
@ Danga

Lies dir die Kritiken genau durch - man bekommt ganz schnell mit, wer da ahnung hat und wer nicht.
Wenn z.B. jemand über die schlechte Interpolation redet, dann weiß er anscheinend nicht, dass jeder TFT so mies interpoliert.
Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen, aber die sind verdammt teuer.
Und ein Typ, der lichtempfindlich ist, der sollte nichts über eine miese Ausleuchtung schreiben ;)

Ich finde jedenfalls, dass der richtige Test (erster Link) einiges über den Bildschirm aussagt.
Auch die obersten Bewertungen im Forum und die Amazon-Bewertungen sprechen für sich.
Meinen Hyundai haben auch nicht alle für gut befunden - und trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.

Aber es ist deine Entscheidung.
Schau dir evtl. am besten ein paar TFTs im Ladengeschäft an und kaufe dann über Internet (wo es doch meist um einiges billiger ist).

Wie gesagt, ich würde dir vom Bauchgefühl her den LG-Monitor empfehlen,
ich denke mal, da machst du nix falsch :)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Mär 2007, 09:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
11997
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
@ Danga

na, für was haste dich nun entschieden ?

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Mär 2007, 19:52 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
24. Jul 2006, 23:17
Beiträge:
847
Wohnort:
Gadebusch
für den LG , aber nich bei amazon.
bekomme ihn im laden auch schon für 169 euro und zusätzlich noch ne mous von razer.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Mär 2007, 21:25 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
20. Jul 2006, 18:26
Beiträge:
2133
Für 169€ würde ich mir noch nen zweiten Monitor hinstellen! ^^

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags:
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Mär 2007, 21:38 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
24. Jul 2006, 23:17
Beiträge:
847
Wohnort:
Gadebusch
oh sry, meinte 269 euro , hab mich vertippt, kann ja mal passieren oder ???
:wink:


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter