Verkaufe: 22" Monitor

An- und Verkauf, Suchen und Bieten, Tauschen und Verschenken

Moderator: JackTF

Antworten
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Verkaufe: 22" Monitor

Beitrag von DTC »

Ich biete hier meinen alten 22" TFT-Monitor "HP w2207h" an.

Neupreis damals: satte 399 € :roll:
Mein Preis heute: 50 €

Hier der Amazon-Eintrag: http://www.amazon.de/W2207h-Monitor-Wid ... B000WGTY0Y
Und hier ein ausführlicher Test bei Prad: http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... w2207.html

Wird nur verkauft, weil ich jetzt auf einen 24" 120 Hz Monitor umgestiegen bin - der alte Monitor ist einwandfrei und hat ein sehr gutes Bild. Er besitzt allerdings ein Glare-Display, welches nicht entspiegelt ist. Ein Fenster im Rücken ist also nicht so gut. Dafür sind durch das Glare-Display die Farben wirklich gut.
Zum Zocken reicht er auch für schnelle Shooter - Schlierenbildung ist so gut wie nicht vorhanden.
Könnt ihr aber auch alles in den Tests nachlesen :)
Bild
Benutzeravatar
Deltona
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 194
Registriert: 20. Jul 2006, 21:06
Clan: -=MIA=-

Re: Verkaufe: 22" Monitor

Beitrag von Deltona »

Ist gekauft!
Bild


***Männer.. der Feind ist vor uns, hinter uns, rechts von uns und links von uns... Diesmal entkommt er uns nicht!!***
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: 22" Monitor

Beitrag von DTC »

Ok, dann quatschen wir Sonntag ab wegen Abholung und so...
Bild
Antworten