Bewerbung FR4GG3R

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

FR4GG3R

Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von FR4GG3R »

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle Gamer hier !

Zu meiner Person,
ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Raum Bochum/NRW und ich habe zwei Kinder (10Jahre und 5 Monate) und ich arbeite im Zweischichten Betrieb.
Ich bin gelernter Industriemechaniker (bei TKS), arbeite aber seit zehn Jahren auf meine dicke Berta (550 Tonnen Portalkran).
Mein Englisch ist leider dürftig :(
Ich freue mich, auf eure Seite gestoßen zu sein, da auch hier Väter und Schichtarbeiter anwesent sind :D
und jeder nachvollziehen kann, das man nicht so viel Zeit zum daddeln hat ( ja das geliebte Weib :lol: ).
Wenn ich Spätschicht habe, kann ich leider erst ab 23Uhr Online kommen.

Meine Anfänge waren X-Figther auf meinen 486ger und damals mit meinem Vater auf der Playstation 1 WingCommander 3 und 4. Später dann mal Freelancer, danach war laaaange ruhe und ich habe nur CoD, CS-Souce und BF2 gezockt. Ich bin sehr Teamfähig und mag es nicht, alleine zu zocken.

Zu den Filmen die ich mit meinem verückten Herrn geschaut habe:
Aliens (alle Teile), Gritters 1-3, Der Flug des Navigators, Rooler Ball, Solar Figther, Star Trek, Star Wars, Judge Dreed, Das Fünfte Element etc. und die Cartoons nicht vergessen: Marshall Bravestar, Thunder Cats, Galaxy Rangers, Silverhawks und meine lieblings Serie Saber Rider und die Star Sherrifs!!

Ich hoffe ich habe euch allen überzeugen könnten und habe nicht so viel Müll geschrieben :D

Star Citizen
Ich interessiere mich sehr für den Handel und die Erkundung im CS Universum.
Deshalb habe ich mir die Freelancer gebackt :D Man könnte das Schiff auch umrüsten um Begleidschutz zu
ermöglichen. Warum ich mich für das Schiff entschieden habe, weil es genauso hässlich ist wie meine Berta und deshalb liebe ich Sie :D
Ich habe noch einen Rechner, den ich 2008 zusammen gestellt habe. Im Herbst/Winter diesen Jahres, will ich mir einen neuen zusammenstellen, da meine Graka noch DirektX9 hat.

LG Martin T.
_-=*FR4GG3R*=-_
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von DTC »

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Deinen "Leidensweg" (Kinder, Weib usw.) kennen die meisten hier nur zu gut :lol:
Deine Bewerbung gefällt mir schon mal ganz gut - auch wenn ich von den meisten Cartoons nur gehört habe - ich steh da eher auf die Avengers und das ganze Marvel-Universum. - Aber das sollte hier keine Rolle spielen :)

CS (in der GO-Version) zocken wir auch öfter mal, früher auch viel BF3. Derzeit fahren wir ne Meisterschaft mit Race07...

Mit der Freelancer hast du glaube ich eine ganz gute Wahl getroffen - mal schauen, wenn demnächst die 3 unterschiedlichen Varianten herauskommen, wie gut man sie umfunktionieren kann.

Aufrüsten müssen die meisten hier sowieso, aber wir warten noch, bis es sich wirklich lohnt - also kurz vorm offiziellen Start, sonst ist die neue Hardware ja schon wieder alt.


Wenn du es schaffst, wäre es gut, wenn du dich am Donnerstag mal im Teamspeak sehen lässt. Ich hab da ab 20 Uhr noch ein "Bewerbungsgespräch". Wenn du also so gegen 20:15 Uhr oder so online sein könntest, wäre das ideal.
Falls nicht, dann meld dich einfach für einen Termin, der dir passt :)
Bild
Gast

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von Gast »

Ich habe genau diese Woche Spätschicht :P
Lass uns das auf Sonntag ab 20:15Uhr oder halt am Donnerstag kommender Woche ab 20:15Uhr, verschieben.
Wie es euch Recht ist :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von DTC »

Geht klar - dann Sonntag 20:15 Uhr :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von DTC »

Sorry, war erst 20:30 Uhr online :(

Lass uns mal Sonntag, den 16. Februar gegen 20:30 Uhr quatschen, wenn möglich...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von DTC »

Hey FR4GG3R !

Sag mal, ist deine Bewerbung noch aktuell ?
Hast dich schon lange nicht mehr blicken lassen und leider hab ich keine Mailadresse von dir, um dich zu kontaktieren.
Also melde dich mal, wenn du noch Interesse hast :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung FR4GG3R

Beitrag von DTC »

FR4GG3R hat sich nicht mehr gemeldet und wie ich festgestellt habe, ist er inzwischen der German Space Cargo beigetreten.

Somit kann dieses Thema geschlossen werden...
Bild
Gesperrt