Bewerbung Silvia

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Combatbabe

Bewerbung Silvia

Beitrag von Combatbabe »

Hallöchen,

auf euch aufmerksam geworden bin ich durch meinen Freund (Maverick). Und hier ist nu meine Bewerbung.

Zu mir:

ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Durch meine Arbeit werde ich meist an den Wochenenden online sein.

Was hab ich alles gezockt... Shooter, MMORPG und ne Zeitlang mal Eve-Online.

Was die Hardware angeht habe ich nur ein Laptop der es leider nicht schafft den Hangar zu öffnen. Hab ja noch was Zeit bis ich ein neuen geeigneten PC mir zulegen werde.

In diesem Sinne

See You in the Verse :wink:
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Svendo »

Hallo,

na mit so guten Empfehlungen wird die Aufnahme ja wohl kein Problem werden. Wobei hier muss ja jeder erstmal an DTC vorbei ;).

Im Zweifel lässt dich dein Freund doch sicher mal auf seinem Rechner einloggen. :D
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Rixxis »

Ich denke mal das bei Partnern die Aufnahme wohl selbstverständlich ist, sonst verliert man ja vielleicht das Mitglied, wenn er/sie mit Freundin/Freund zusammen spielen möchte. :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von DTC »

Wie Svendo schon sagte - jede(r) muss an mir vorbei :D
Natürlich gibts in diesem Fall den Maverick-Bonus...
Aber wer weiß, vielleicht mag sie ja auch mich als Gang-Leader nicht und zieht ihre Bewerbung zurück ;)
Nee, kein Problem - trotzdem gibts das TS-Gespräch, da kommt keiner drumherum :)

Ansonsten finde ich es natürlich super, das auch Frauen zu unserer Gang stoßen - besonders welche, die auch schon Shooter gespielt haben, denn die sind ja doch eher selten...

Also, Silvia - gib einfach mal Bescheid, wann es dir passt mit einem TS-Gespräch - Maverick kann natürlich gern als Unterstützung dabei sein, wenn du magst.
Passen würde es z.B. jetzt am Sonntag ganz gut - da bin ich ab ca. 20:30 Uhr online. Wahrscheinlich sind diesmal auch noch mehr aus der Gang im TS, da wir Sonntag das erste Mal gemeinsam zocken wollen (falls das klappt).
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von MAVE »

Sonntag sollte passen...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von DTC »

Ok, dann bis morgen :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von DTC »

Wir dürfen dann mit Combatbabe unsere erste Frau in der Gang herzlich Willkommen heißen !
Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen... :)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Rixxis »

Willkommen :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von DTC »

@Combatbabe

Wie siehts eigentlich damit aus, dass du auch noch in deiner "eigenen" Org bist.
Soll das so bleiben ?
Du wirst in unserer Org nämlich als "Affiliate" angezeigt, weil du in deiner Org noch Hauptmitglied bist...
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von MAVE »

Ich regle das gerade... sind ja noch meine Altlasten...
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von DTC »

Ist jetzt behoben - super :)
Hab sie auch gleich jetzt in die Mitgliederliste eingebaut...
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Necro »

Momentmal...ist hier nun etwa Weibsvolk anwesend?! :shock:

Scherz! :wink:

Auch von mir herzlich willkommen.
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von LT Ripley »

Auch von mir noch ein HErzliches Wilkommen ^^ :gamer: :gamer:
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Silvia

Beitrag von Svendo »

Ja ein ganz herzliches Willkommen :friends:
Bild
Antworten