Bewerbung Delani

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Delani

Bewerbung Delani

Beitrag von Delani »

Hallo zusammen.
Mein richtiger Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt. (Ich hoffe das Alter ist hier nicht das Hauptkriterium)
Spiele eigentlich alle Spiele die ich anfange zu spielen sehr intensiv und aktiv.
Freu mich schon auf lange Spiel und Teamspeak Sessions falls ich aufgenommen werde.

Ich bin berufstätiger Bürokaufmann, weswegen sich meine Online Zeiten meist auf nach 17 Uhr verschieben,
meistens bin ich dann bis 0 Uhr oder 1 Uhr online.

Ich bin über die Star Citizen Seite auf den Clan aufmerksam geworden.
Ich suche natürlich bevorzugt nach einem deutschsprachigen Clan damit man Informationen schneller und verständlicher in seiner Muttersprache austauschen kann.
Ich bin zwar nicht der erfahrenste MMO Spieler aber auch kein Noob, ich habe EVE Online ca. 6 Monate aktiv und intesiv gespielt und jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf Star Citizen.
Lese grade fleißig Hintergrundwissen zum Spiel um einen guten Start zu garantieren.
Bin aber natürlich noch total neu in dem Spiel und würde mich über Unterstützung durch einen Clan sehr freuen, oft bemerke ich doch wie es mir an Buddys fehlt die ein Spiel komplett verinnerlicht haben und auch die kleinsten Details kennen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag und mir eine schnelle Antwort auf meine Bewerbung :-)

Bis dann :-)


PS: In meinem Hangar steht ein i300 Schiff.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Hallo Delani,

das Alter ist schon ein relativ wichtiges Aufnahmekriterium, eben weil wir hier in einer etwas ruhigeren gesetzteren Runde spielen wollen und die "Jugend" meist doch hektischer drauf ist.
Aber... natürlich machen wir auch Ausnahmen, wenn der Bewerber eine entsprechende "Reife" an den Tag legt :)
Ok, ich will jetzt nicht von unserer Reife sprechen, denn da kann man sich bestimmt auch drüber streiten ;)
Ich denke aber, du verstehst, was ich meine...

Deshalb bekommst du natürlich keine Absage, sondern ich möchte dich erstmal über Teamspeak kennen lernen.
Deine Bewerbung hört sich jedenfalls vernünftig an - auch wenn wir (ich spreche jetzt mal nur für die Gründungsmitglieder) sicher nicht mehr so aktiv spielen, wie du es evtl. machst. Das soll aber kein Problem sein, denn es gibt ja noch andere Clanmitglieder :)
Deine Spielzeiten sind vollkommen ok - da glaube ich alle hier Arbeit haben, wird auch von uns wohl keiner vor dem Abendessen online sein...

Mit dem Aufbau von Hintergrundwissen hast du ja noch bis zum Start der Beta genügend Zeit - und da wird sicherlich auch noch vieles dazu kommen.
Ok, dann würde ich sagen, wir sprechen uns Donnerstag oder Sonntag im TS und dann sehen wir weiter :D
Bild
Delani

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von Delani »

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich denke, dass ich bestimmt gut in den Clan passe wenn ich eure Regeln lese ;-)
Bin selber eher ruhig beim spielen und werde mit Sicherheit niemanden wegen eines Spieles unter Druck setzen oder ähnliches. Wie man in meinem Alter sagt: " Ne' chillige Runde zocken" :D das beschreibt wohl am ehesten meinen Hintergrund Gedanken.

Ich sage dann auch einfach mal...bis Donnerstag im Teamspeak.

Was ich in der Bewerbung vergessen habe zu schreiben ist etwas über meine Hardware.

Nun, dazu gibts volgendes zu sagen.
Reicht vollkommen aus um alles was momentan auf dem Markt ist auf höchsten Einstellungen zu spielen.
Bei Hardware oder Software Fragen im Allgeimeinen stehe ich mit meinem Wissen natürlich zur Verfügung wenn ich irgendwie weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Chillig klingt gut...
Alles klar - dann bis morgen :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Auch Delani wurde als Anwärter aufgenommen - und auch hier ein Herzliches Willkommen ! :)

Auch für dich noch mal die Infos, was jetzt noch zu tun ist: viewtopic.php?p=13043#p13043
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Delani, ich brauche noch deine Flotteninfo für die Homepage :)
Bild
Delani

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von Delani »

nur die 300i, bis jetzt.
Ich weiss noch nicht welche Aufgabe ich im Spiel oder im Clan übernehmen werde, wollte den Schiffskauf davon abhängig machen um aufgabenspezifische Schiffe zu besitzen.


Gruß

Delani
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Alles klar - ich trag das dann ein :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Delani

Beitrag von DTC »

Ich habe Delani mal angeschrieben, ob er noch dabei ist, weil er so lange schon nicht mehr vorbeigeschaut hat. Falls er sich die nächste Zeit ebenfalls nicht meldet, werde ich ihn erstmal aufs "Abstellgleis" stellen. Einige Zeit später werde ich ihn dann aus der GSI entlassen...
Bild
Antworten