Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Jack The Fragger

Bewerbung

Beitrag von Jack The Fragger »

Hallo liebe Star Citizen Freunde!

Im wahren Leben heiße ich Michael Schulz und bin 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Hamburg (südlich). Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg/Vorpommern.

Mein Nickname ist Jack The Fragger oder kurz JackTF. Ich spiele seit vielen Jahren Online-Spiele. Zurzeit bin ich regelmäßig in Mittelerde (Herr der Ringe Online) unterwegs. Gespielt (nicht nur angetestet) habe ich zusätzlich schon World of Warcraft, Star Wars The Old Repulic, Neocron und The Elder Scrolls Online. Dabei spiele ich in einer festen Gruppe. Doch niemand aus dieser Gruppe will Star Citizen spielen...

Ich war schon immer fasziniert vom Weltall und fernen Welten. Daher spielte ich bereits diverse Spiele, die dazu passen: Wing Commander, X-Wing Alliance, Free Space, X, Homeworld, Jedi Knight Serie (spielt ja auch auf fernen Welten) uvm.

Ich bin also bewandert in SpaceSims, Strategie und Ego-Shootern - alles Elemente, die auch in Star Citizen vorkommen werden. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch immer auf dem Entdecken von Neuem. Ich bin eher ein Forscher denn ein Kämpfer.

Star Citizen habe ich Ende 2013 angefangen zu unterstützen. Es begann mit einer kleinen Aurora, die dann einer Cutlass wich. Diese musste dann aber der Freelancer DUR Platz machen, weil diese dann doch besser zu meinen Ambitionen passte. Als dann die Constellation in verschiedenen Varianten rauskam, hatte es mir besonders die Aquilla angetan, weil sie der Inbegriff der Erkundung war - zumindest, bis die Anvil Carrack erschien. Ich konnte nicht anders, als die Aquilla gegen dieses Schmuckstück einzutauschen. Es war, als hätte ich die ganze Zeit darauf gewartet. Um auch allein im Kampf bestehen zu können, musste jedoch noch ein Kampfschiff her. Das wurde dann die F7C-M Super Hornet, die es kurze Zeit wieder gab.

Mein Hauptaugenmerk in Star Citizen wird die Erkundung (Explorer) sein. Trotzdem möchte ich auch die anderen Seiten des Universums kennen lernen. Als Ego-Shooter-Spieler reizt mich der FPS-Part.

Mir macht es Spaß, Teil eines Teams zu sein, das funktioniert. Ich muss nicht an der Front stehen, Erster sein oder andere herausragende Dinge tun - mir ist es wichtiger, dass das Team gewinnt. TeamSpeak nutze ich nicht nur, sondern habe einen eigenen Server.

Ich möchte Teil eurer Gruppe sein, da ich gleichsprachige Gleichgesinnte suche, die nicht von mir verlangen, dass ich täglich da bin und alles andere links liegen lasse. Ich suche Leute, die verstehen, dass die Familie wichtiger ist als ein Spiel.

Liebe Güße

JackTF
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo JackTF,

vielen Dank für deine Bewerbung :)
Diese liest sich sehr gut und ich denke, mit deinen Vorstellungen bist du bei uns sicher gut aufgehoben...
Wie alle anderen auch musst du jedoch erst unser knallhartes brutales Aufnahmeverhör :twisted: im Teamspeak bestehen, um in den erlesenen Kreis unserer Gänger aufgenommen werden zu können.
Aber als ehemaliger MV-ler hast du natürlich nen kleinen Bonus ;)

Falls du dich dem gewachsen fühlst, dann schau doch einfach mal heute abend so ab 20:30 Uhr in unser TS.
Falls das zu kurzfristig ist, kannst du gern auch am Sonntag zur gleichen Zeit vorbeischauen :)

Also dann bis später !
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

So, der JackTF hat das hammerharte Verhör gerade so mit einigen Blessuren überstanden und darf sich nun Ganganwärter schimpfen ;) :D

Herzlich Willkommen !!!

Freischaltung fürs Forum ist erledigt, Org-Beitritt auf der RSI-Seite ist auch vollzogen.
Flotte und Mitgliederbild pflege ich demnächst auf der Homepage noch nach...
Viel Spaß in der wohl härtesten Gang des gesamten Universums :twisted:
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung

Beitrag von KeinEngel »

Dann bin ich ja jetzt nicht mehr der letzte :)

Herzlich Willkommen in der Gang und viele Spaß bei uns
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Kooky »

Willkommen :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE »

Willkommen :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Ich bin stolz, die harte Prüfung bei der Elite des Universum erfolgreich bestanden zu haben. Mein Tatoo (Signatur) ist schon beauftragt. Ich geb 'ne Runde aus, sobald ich mich von den Prüfungsstrapazen erholt habe. Der Meditank meiner Carrack wird mir dabei helfen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

Herziches Wilkommen auch von mir ^^ 8)
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Auch von mir nochmal schriftlich:

Herzlich willkommen bei uns !

Grüße aus Amberg

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :oops:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung

Beitrag von Lonestar »

Nicht dafür...

Herzlich Willkommen und allseits unfallfreien Flug!
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Willkommen als einer der wenigen Auserwählten die die schweren Verhöre von DTC in halbwegs gesundem geistigen zustand überstanden haben und nicht zerbrochen sind :mcqueer:
Bild
Benutzeravatar
Deltona
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 194
Registriert: 20. Jul 2006, 21:06
Clan: -=MIA=-

Re: Bewerbung

Beitrag von Deltona »

Bild


***Männer.. der Feind ist vor uns, hinter uns, rechts von uns und links von uns... Diesmal entkommt er uns nicht!!***
Lanix

Re: Bewerbung

Beitrag von Lanix »

Kommt zwar spät aber auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Antworten