Bewerbung Starwolf

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Bewerbung Starwolf

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Leute,

ich bin Wolf, 38 Jahre alt, verheiratet, und komme aus Berlin.

Meine Anfänge in Computerspielen gehen bis in die 80er Jahre zurück, C64 und Elite, sag' ich nur... ;)
Damals hat mich das erste mal der "Space-Sim-Virus" gepackt... :gamer:

Seitdem war/bin ich in vielen on- und offline Spielen aktiv gewesen, von Wing Commander 1-3, Privateer, Freelancer, über Diablo 1-3, Starcraft, Warcraft, DAoC, WoW, Skyrim, jetzt derzeit ESO und Elite: Dangerous, und noch einges anderes, was mich so interessiert hat. :) Shooter fallen bei mir leider aus, weil ich leider ein "Opfer" heftiger gaming-sickness (einer Sonderform von motion-sickness) in First-Person-Games bin! :? Zum Glück sind 3rd-Person und Flug-Simulationen etc. problemos...

Von daher werde ich in SC nur im Cockpit zu finden sein, und einen großen Bogen um den FPS-content machen. :wink:

Ich bin sehr spät erst auf SC aufmerksam geworden (jaja, ich weiß, wie schafft man denn sowas...? :biglaugh: ) weil ich dachte das Thema "online Space-Sim" ist relativ "tot", ich hatte mal Eve-Online getestet, bin aber nicht so wirklich heimisch da geworden. Jedenfalls bin ich dann im Dezember über E:D "gestolpert", und fühlte mich da anfangs sau wohl (wie in alten Zeiten! :D ), aber innerhalb der letzten Wochen ist doch der Frust über einiges der Game-Mechanik, des "toten" Universums, sowie Bugs und Verhalten des Herstellers seinen Kunden gegenüber hoch gekommen. In den E:D Foren bin ich dann auf SC aufmerksam geworden, hab mich informiert, und gedacht: Whoa, klingt goil, count me in! :wink:

Gesagt, getan, Account angemeldet, Schiff gekauft, lääääuft...und dann nach einer "passenden" Gilde/Org gesucht. Bei den Meisten herrscht gleich ein so extremer Kasernenhof-Ton, und/oder elitäres Denken, dass ich sofort keine Lust mehr auf sie hatte. Bei euch war das anders. Info gelesen, Webseite besucht, Manifest gecheckt, klingt klasse! Genau mein Ding, kann alle Punkte sofort so unterschreiben, SO stelle ich mir eine entspannte Zocker-Gemeinschaft vor! :friends:

Also, hiermit möchte ich offiziell bekannt geben, dass ich mich euch anschließen möchte! :-D

Ich würde euch in SC gerne mit meiner Freelancer MIS tatkräftig unterstützen (hat da jemand Missile incoming gerufen? :biglaugh: ) wobei ich vermutlich gelegentlich Unterstützung im Cockpit von meiner Co-Pilotin Deni (meine Frau) haben werde.

Ich bin vom Spieltyp her eher ein "Jack-of-all-trades" der fast alles mal gerne macht (Trading/Exploring/Transport/Kämpfen) und dabei auch sehr gerne mal dem einen oder anderen Piraten zeigt, wo der Hammer hängt! :twisted: Bin jedoch eher Fun-orientiert und kein Hardcore-Zocker in irgendeine der Richtungen. :)

Soweit erstmal meine Info (ist ja lang genug geworden), jetzt hoffe ich nur, dass ihr das Gefühl habt, das könnte passen.

Freue mich von euch zu hören,

Gruß,
Wolf
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von DTC »

Hey Starwolf !
danke für deine, doch recht ausführliche, Bewerbung :)
Das hört sich alles recht gut an, weshalb ich dich gern zu unserem Bewerbungsverhör... ähm -gespräch einladen möchte ;)
Falls es diesen Sonntag passt, dann schau doch einfach mal ab 20:30 Uhr im TS vorbei.
Ansonsten nächsten Donnerstag, gleiche Zeit.

Also bis morgen dann vielleicht...
Bild
Gast

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Gast »

Hey,

das ging ja flott... :)

Bin morgen abend eh online, ich schau dann vorbei... :gamer:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Starwolf »

Hehe, okay, das ist dann auch erledigt, dann kann der Thread jetzt glaube ich geschlossen werden... ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von DTC »

Nix da - der Thread wird erst zugemacht, wenn wir Bilder von deiner Frau gesehen haben 8) ;)
Achso, und bevor ich es vergesse - Herzlich Willkommen in der Gang ! :D
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von MAVE »

Willkommen!
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Starwolf »

Hehe, nix iss Bilder gibt's nur gegen bares...! :biglaugh:


Hi Maverick, thx für das nette Willkommen...ich bin genau wie die anderen...ich will immer nur das eine von Dir... :o




...in der Idris und der Javelin mitfliegen...! :lol:
*grins*

Ne, Spaß, wird aber bestimmt interessant mal in einem der "großen Pötte" mit fliegen zu können. Respekt, dass Du Dir das an's Bein gebunden hast! :hi: Wie auch immer, wenn wir die "großen Jungs" zum spielen rauslassen werd' ich behilflich sein, wo ich kann, entweder als Raketenschiff, oder halt als Besatzung...das wird cool! *feier* :wink:

Gruß,
Wolf
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Combatbabe »

willkommen
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von KeinEngel »

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Gang Starwolf


PS. Geld hab ich überwiesen >>> warte auf die Bilder 8) :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von LT Ripley »

Auch dir nochmals ein Herzliches WILKOMMEN aus der kleinen Schweiz 8)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Starwolf »

Mensch iss das schön hier von überall so nett begrüßt zu werden! :friends:



P.S. @KeinEngel
Nix iss, von wegen Überweisung, wie gesagt, nur bares zählt... :-D
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Svendo »

nix da alle, ich habe noch gefehlt. Also auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Was haben denn da alle nur mit deiner Frau :roll: ?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Starwolf »

Ich hoffe doch ganz stark, dass keiner was mit meiner Frau hat...ausser mir...! :lol:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von JackTF »

Von mir ebenfalls noch ein Herzliches Willkommen. Jetzt fehlt noch der Multiplayer-Hangar, damit wir uns alle mal InGame treffen können. ;-)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Lanix

Re: Bewerbung Starwolf

Beitrag von Lanix »

Was ist denn hier nur los. Ein neues Mitglied nach dem anderen :?

Ein herzliches Wilkommen von mir.

Gruß Andi
Antworten