Bewerbung!?! mit Haken

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von LT Ripley »

Auch aus der Kleinen Schweiz noch ein Herzliches WILKOMMEN 8)
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Svendo »

Da lass ich mich doch nicht Lumpen und schließe mich mit den Glückwünschen an :)
Bild
TyphoonAZ

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von TyphoonAZ »

JOJO......dann sage ich doch einmal "Firma dankt !!!"


@DTC

So möge es sein..... Dann werde ich mal die Flotte der GSI verdoppeln.....

1. Freelancer MAX
2. das wars....

So, damit wäre der Bestand der MAX verdoppelt.


@KeinEngel

Ich lehne mich jetzt mal mit meiner Unwissenheit aus dem Fenster und zweifele deine Theorie an....
Um sicher zu sein werde ich es dennoch schnellstmöglich ausprobieren.


werde die Karte sofort anpassen...

Wir sind die erste Augustwoche in diesem Jahr in DE....Euer Treffen wird sicherlich auf ein Wochenende fallen...Es wird für mich arg schwer das in den doch sehr kurz bemessenen Urlaub noch unterzubringen da wir ja Freunde und Familie abgrasen müssen, dennoch wenn es nicht allzu weit weg ist von Dithmarschen dann würde ich schauen das ich vielleicht für ein paar stunden vorbeigeflogen kommen könnte....
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von DTC »

Nee, das mit dem Treffen lass mal - das wird zu stressig, wenn ihr nur ne Woche in DE seid. Familie und Bekannte sind wichtiger als ne Internet-Gang ;)

Deine Mega-Flotte werde ich gleich mal einpflegen...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von JackTF »

DTC hat geschrieben:Nee, das mit dem Treffen lass mal - das wird zu stressig, wenn ihr nur ne Woche in DE seid. Familie und Bekannte sind wichtiger als ne Internet-Gang ;)

Deine Mega-Flotte werde ich gleich mal einpflegen...
WAS?! :x WIR sind UNWICHTIG? ;-)

Nein ehrlich. So gern ich auch mal alle Mitglieder LIVE kennen lernen möchte: nicht auf Kosten anderer. Wenn TyphoonAZ also kommen MÖCHTE und es zeitlich PASST, dann ist er gerne willkommen. Aber es ist kein Zwang!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Deltona
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 194
Registriert: 20. Jul 2006, 21:06
Clan: -=MIA=-

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Deltona »

Willkommen!

Bild
Bild


***Männer.. der Feind ist vor uns, hinter uns, rechts von uns und links von uns... Diesmal entkommt er uns nicht!!***
Lanix

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Lanix »

Auch von mir noch ein nachträgliches Herzlich Wilkommen!

Gruß Andi
Antworten