Bewerbung!?! mit Haken

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

TyphoonAZ

Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von TyphoonAZ »

MOIN MOIN liebe Sportsfreunde !!!

Es ist ziemlich geil das ich auf der RSI site eine Gruppe gefunden habe die ü30 ist. Mein bürgerlicher Name ist Marius und ich komme ursprünglich aus Dithmarschen in S-H. Ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet habe aber keine Kinder !!! nur Katzen^^ :D
Man sagt ich hätte die typische norddeutsche Schnauze... bin ein ziemlich umgänglicher Kerl aber um ehrlich zu sein kann ich auch mal ungehalten werden (im TS) wenn ich mal wieder an solch einen drecks CHEATER gerate....man möge es mir nachsehen !!!
Wenn ich mal nicht an meinem Rechner sitze....widme ich mich noch folgenden Aktivitäten

Motorrad fahren
Krafttraining
Paintball
Schooting Range
und evtl bald wieder Fussball....

nun zum HAKEN....
Es ist keine große Komplikation doch macht es gemeinsames spielen unter der Woche etwas problematisch.
Ich lebe derzeit in den USA und habe eine 8 stündige Zeitverschiebung nach Deutschland. In wiefern sich das noch auf spielen auf europäischen Servern auswirkt bei SC bleibt abzuwarten. Für FPS ist der Ping wirklich grenzwertig doch der dürfte in SC eine untergeordnete Rolle spielen. (mit Ausnahme von Kampfsituationen vielleicht).

Ich spiele Space Simulationen seit Freelancer und das führte dann zur X Reihe und nun zu SC. Ich spiele auch FPS Games wie BF4, CoD etc (recht intensiv). Bin aber nicht wirklich einem Genre zuzuordnen da ich wirklich alles spiele was Spaß macht. Von Sim City über die Total War serie oder Arma3 uvm...(hab sogar den Landwirtschafts-simulator :biglaugh: )


Das ihr ü30 seit ist mir wirklich wichtig, ich habe meine Erfahrungen mit jungen Clans und Gruppen und das funktioniert mit mir nicht. Ich bin kein studierter und habe auch nicht auf ´nem Lexikon gepennt aber der geistige Erguss der sich mir bei den heutigen Kids teilweise gezeigt hat ist furchtbar....ich schweife ab....


Also....bin kein Fan von langen Forenposts....würde mich über eine nette Runde "dumm tüüch sabbeln" im TS freuen.



Horrido
Marius aka TyphoonAZ
Gast

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Gast »

Bewerbung mit Haken?
Das Schiff kenne ich garnicht...taugt das was? :lol:

Spaß bei Seite, vielleicht hören wir uns ja heute Abend im TS beim Bewerber-Verhör...ich bin ja auch "dran"... :wink:

Btw. was fährst Du denn für eine Maschine? Ich hab' ne BMW F650 GS single.

Bis dann erstmal, ich drücke Dir die Daumen zur Bewerbung.

Gruß,
(Star)Wolf
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Lonestar »

Ja, nenn mir deine Maschine und ich sag dir was für ein Typ du bist. :D

Achso, ich hab übrigens Fische... :lol:
Gast

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Gast »

Hehe, interessante Idee, hab' ich noch nir drüber nachgedacht. :o

Was sagt das dann über mich aus? *grübel* Vermutlich dass ich ein eher praktisch denkender Mensch bin!? Man weiß es nicht... :wink:

Du hast Fische, wir nen Kater, vielleicht könnten wir sie zusammenbringen damit sie gemeinsam spielen... :biglaugh:

Gruß,
Wolf
TyphoonAZ

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von TyphoonAZ »

Hey......


Ja, vielleicht spricht man sich ja heut noch....würde ja im TS abhängen aber ich komm net rein !!!



Lonestar hat Fische ???? Hat dein Möter dir zu oft in den Camper gek....?

Dann sage mir was für ein TYP ich bin..... fahre ´ne 2014er Kawasaki Z1000


bis später dann hoffe ich doch
Gast

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Gast »

Hey,

TS-Daten stehen hier im Forum, und funzen...


Probier mal:

IP-Adresse: 78.111.226.17:9080
Passwort: sngdb


Gruß,
der Wolf
TyphoonAZ

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von TyphoonAZ »

Oh....das PW habe ich übersehen....ich dummerchen
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von DTC »

Hallo TyphoonAZ,
auch dir vielen Dank für deine Bewerbung :)
Geflucht wird bei uns manchmal auch, ist zwar eher selten, aber es kommt vor - besonders gern bei den von dir erwähnten Cheatern ;)

Dein Haken sehe ich aber als echtes Problem, zumindest für dich - denn 8 Stunden Zeitunterschied ist wirklich nicht wenig. Wenn wir nachmittags zocken, ist es bei dir noch früh am morgen und abends ist bei dir Mittagszeit. Als Single sicher alles nicht so das Problem, aber verheiratet... ob das die Liebste öfter mitmachen wird ? ;)
Ich weiß nicht, ob dir das auf Dauer wirklich Spaß machen wird...
Aber da können wir ja mal heute abend im TS drüber quatschen... wäre dann bei dir ca. 12:30 Uhr ?

PS:
Mit der Z 1000 hast du bei Lonestar aber sicher schon mal nen dicken Pluspunkt... :D
Bild
Gast

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Gast »

Hey....

Solange ihr damit leben könnt sollte es kein Problem sein. Unter der Woche ist es wie bereits erwähnt schwierig da ich schon bis 15 Uhr arbeite (aktuell 23 Uhr in DE,).
Im Sommer kommt nochmal ne Std dazu da wir hier die Zeit nicht umstellen.

Wenn wir Sonntags nun keine speziellen Pläne haben, sollte das in der Regle funzen.... Ich habe das große Glück das meine Frau mein Hobby sogar mag denn dann entscheidet sie über das TV Programm. :D

Wenn wir mal zusammen auf der Couch sitzen und versuchen gemeinsam etwas zu schauen dann dauert es in der Regel 10 min bis ich den Rückzugsbefehl bekomme...

Ich bevorzuge auf jedenfall wenigstens einen Tag in dem ich mit gleichgesinnten zocken kann anstatt gar keinen.
Das ich dann auch mal wieder deutsch sprechen kann ist ebenfalls ein dickes +....
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Lonestar »

Das ihr alle Probleme mit euren "Generälen" habt, so so... :D

Ich als ehemaliger Z1000 Treiber bin da fast ein bisschen neidisch, da ich ja momentan ohne Mopped unterwegs bin.
Zumindest hast du schon mal Geschmack und bist einer der nicht nur virtuell Gas geben kann. :wink:
Und bei Tacho 270 auf ner Nackten weisst du auch was Winddruck und kurz vor der Ohnmacht bedeutet nehme ich mal an. 8)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von DTC »

Wir erweitern den Einflussbereich unserer Gang über den Ozean hinweg... und begrüßen hiermit unser nächstes Mitglied - Herzlich Willkommen in der Gang ! :D
Nun müssen wir auf unserer User-Map immer sehr weit rauszoomen ;)

PS: Ich bräuchte dann noch mal deine Flottendaten...
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von MAVE »

Willkommen!
Combatbabe

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von Combatbabe »

willkommen
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von JackTF »

Hey Typhoon! Trage doch bitte in die UserMap noch deine deutsche Location ein, die du nutzt, wenn du mal wieder in Land der Denker und Dichter bist. Das wäre für die Zelt-Planung auch nicht verkehrt.

Obwohl: zelten in den USA wäre doch auch mal was... ;-)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung!?! mit Haken

Beitrag von KeinEngel »

Hey TyphoonAZ
von mir auch ein herzliches Willkommen in der Gang.

Tipp
wenn du 4 Std später aufstehst ist die Zeitverschiebung nur noch 4 Std :roll:
Bild
Antworten