Bewerbung Medinnchen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Medinchen

Bewerbung Medinnchen

Beitrag von Medinchen »

Mein Char wird derzeit von 2 Leuten gespielt (von mir und meinem Sohn). Er spart gerade auf seinen eigenen Rechner.
Ich selber bin 39 Jahre und komme aus Dresden. Spiele eigentlich seit Ultima Online MMO's
Mein kleiner ist 13 und bei so einem Vater nicht ganz unerfahren was MMO's angeht. Er stellt zwar gerne etwas blödsinn an, es recht umgänglich.
Wie man sich es denken kann gibt es uns nur zu zweit.

Star Citizen spiele ich schon seit einer Weile also den AC.

... und rechnen kann ich auch
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Medinnchen

Beitrag von DTC »

Hallo Medinchen,

sorry, dass ich jetzt erst antworte - bin jetzt erst wieder online.
Deine Bewerbung ist etwas... sagen wir mal ungewöhnlich ;)

Bevor ich hier eine Aussage mache, werde ich mich zuerst intern mit unserer Gang beraten...
Wie du es dir evtl. denken kannst, wird es dabei um deinen 13jährigen Sohn gehen.
Ich melde mich bald wieder hier...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Medinnchen

Beitrag von DTC »

Hallo Medinchen,

ich habe mich gestern im TS mit den dort anwesenden Mitgliedern besprochen und wir sind einstimmig dazu gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Das hat natürlich nichts mit dir als Person zu tun, sondern liegt daran, dass es dich nur zusammen mit deinem 13jährigen Sohn gibt.
Wir möchten jedoch in unserer Gang nur erwachsene Mitglieder aufnehmen. Bei uns im TS geht es manchmal nicht so ganz jugendfrei zu - aber das ist nur einer der Gründe, warum wir nur ältere Mitglieder rekrutieren.

Ich hoffe, du verstehst den Grund für unsere Absage und wir wünschen dir noch viel Glück auf der Suche nach einer passenden Org - es gibt ja zum Glück mehr als genug davon :)
Bild
Antworten