Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

GravJosta

Bewerbung

Beitrag von GravJosta »

Hoi Zusammen,

ich heisse Andreas (GravJosta) und will auch zu den GEILSTEN dazu gehören. Lange war ich auf der Suche da ich online auch wenig Erfahrung hab. Mit Arma 3 und DCS konnte ich aber schon ein wenig online-Luft schnuppern.
Ich mag es wenn es lockerer zu gehen kann, denn die Zeit und Frauchen ist ja immer so'ne Sache. Jetzt habe ich bei Euch das Richtige gefunden.

Ursprünglich komme ich aus der schönen Altmark (Salzwedel), lebe und arbeite jetzt in der Schweiz (Luzern)
Bin am 14.09.1960 geboren, verheiratet und habe 2 Söhne (29 & 30 J.)

Meine erste Zockererfahrung habe ich mit Unreal gemacht, mit eine ELSA-GRAKA. Da hat es mich durch die damalige Grafikpracht gepackt. Wing Commander Prophecy setzte dann noch ein drauf. Dann ließ es mich nicht mehr los.
Zur Zeit bin ich viel in DCS World unterwegs. Fliegen ist meine grosse Leidenschaft. Wer aber mit Star Trek gross geworden ist macht nicht bei einer Höhe von 30000 Fuss Schluss.

Bin seit einem Jahr in Star Citizen unterwegs. Meine Schiffe:
Constellation Aquila
Freelancer Misc
Origin 325A
Aegis Vanguard

Mein PC: i7 4790k 4Ghz; GTX 980; 16 GB Ram; Hotas Warthog; TrackIR 5...

Gruess aus der Schweiz

Andreas
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung !
Da ist also der nächste alte Sack mit Ü50 :D
Und dazu noch aus der Schweiz - da wird sich LT Ripley aber freuen...

So ne Elsa Grafikkarte hatte ich früher auch mal - war irgendwie ne Riva TNT2 oder so.
DCS musste ich jetzt echt googlen - kannte ich bisher noch gar nicht.
Dein Fuhrpark ist auch recht nett - genauso wie deine Hardwareausstattung (also ich meine jetzt deine PC-Technik ;) ).

Aber all das hilft dir nix, wenn du durch unser brutal hartes Bewerbungsgespräch durchfällst.
Ich hoffe, du bereitest dich entsprechend vor :twisted:

Donnerstag wäre der nächste Termin, wie immer ab 20:30 Uhr im Teamspeak.
Falls der Termin nicht passt, dann melde dich einfach, dann suchen wir was passendes...
Also bis denn dann :)
Bild
GravJosta

Re: Bewerbung

Beitrag von GravJosta »

Danke für die rasche Antwort,

man ist das aufregend...Du weist aber schon das alte Säcke sich schwer tun.
Mit Frauchen ist alles klar, Donnerstag passt prima. Freu mich. Bis dann.

Gruess

GravJosta
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Tja, was soll ich sagen...

DTC hat's ja gestern Abend leider nicht geschafft, aber der Rest von uns hat Andreas gestern ein wenig unter die Lupe genommen.

Er wurde gemessen, er wurde gewogen, und er wurde (von mir jedenfalls :wink: ) für "gut" befunden. :D

Es können sich ja evtl. noch ein paar andere melden, die mit ihm geplaudert haben, und was dazu sagen...

Dann ist nur die Frage ob Cheffe eine weitere "Hochnotpeinliche Befragung" anordnet, oder unseren (natürlich vollkommen objektiven....wo war nochmal meine Kontonummer...) Eindrücken auch so genug traut... :wink:

Man wird sehen... :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern abend nicht online war - aber ich hab mich gestern nicht gut genug gefühlt, da ich mit ner dicken Erkältung zuhause sitze. Bin früh ins Bett und hab total vergessen, vorher abzusagen - Asche auf mein Haupt ! :(
Aber ich habe gehört, dass du dich bereits mit anderen Mitgliedern unterhalten hast und deren Eindruck von dir war recht gut. :)
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es gern noch mal am Sonntag zur gleichen Zeit probieren - bis dahin dürfte ich wieder fit sein.

edit:
@Starwolf
Solange auf meinem Konto nix eingeht, wird nicht über eine Aufnahme entschieden :D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Hehe...na denn macht mal, Sonntag bin ich leider nicht dabei, Familien-Besuch und so weiter...aber ich hab' ja schon meinen Senf zur Wurst gegeben... ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

DTC hat geschrieben:[..]
Solange auf meinem Konto nix eingeht, wird nicht über eine Aufnahme entschieden :D
Es hat sich bei mir damals gelohnt, schon im Voraus das Geld zu überweisen... :D :lol:

Ich habe mich bereits per PN bei DTC über GravJost "ausgelassen". ;-)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Ich brauche keine PN, ich traue mich auch öffentlich was dazu zu sagen :D

So oder so, ich finde auch er würde zu uns passen, wenn er denn überhaupt will.
Aber wenn DTC sein Veto einlegt müssen wir wohl eine Palastrevolution planen :twisted: .

Aber im Ernst, ich wünsche dir natürlich gute Besserung, mal sehen, ob ichs Sonntag hinkriege.

Bis denne

P.S.: Ich hab manchmal 'n bischen boshaften Humor, wer das nicht verträgt, oder da keinen Sinn für hat, bitte Bescheid sagen, dass respektiere ich natürlich und halte mich dann entsprechend zurück. Ansonsten müsst ihr da durch ;).
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Ich habe kein Problem damit, meine Meinung offen kund zu tun. Vor allem, weil ich nichts negatives berichten konnte. Als Anwärter wollte ich jedoch nicht eine offizielle Meinung abgeben. Mein Anliegen war es, dass DTC erstens informiert ist (was per PN auf jeden Fall erfolgt) und zweitens er meine Meinung auch ignorieren kann. :D

Ich würde mich freuen, wenn GravJost den knochenharte Aufnahmeprüfung bei DTC besteht. Also toi, toi, toi!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
GravJosta

Re: Bewerbung

Beitrag von GravJosta »

Hoi Zusammen,

DTC ich hoffe es geht dir übers WE besser :D Stehe am Sonntag natürlich Rede und Antwort, kein Problem!!!

Jetzt endlich das wohlverdiente WE und mal ein bissel Zeit mich bei euch endlich zu bedanken. Danke, Danke für den super Abend gestern. Da muss ich aber noch einige Hausaufgaben machen, so erfahren bin ich in Star Citizen noch nicht. Hab mich gar nicht fremd gefühlt, im Gegenteil. Hat richtig Spass gemacht und hab mich sehr wohl gefühlt. Also wenn ihr wollt? Ich will und wie. :-D

Ein schönes sonniges WE und Angrillen!!!!

Andreas
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

So, damit auch alle ordentlich informiert sind - GravJosta ist nun ebenfalls ein Mitglied in unserer Gang :)
Er wurde bereits am Donnerstag von einigen Mitgliedern durch die Mangel genommen,
so dass ich gestern mit ihm leichtes Spiel hatte :D
LT Ripley wird sich auch freuen, dass er nicht mehr der einzige Schweizer ist...

Von mir also noch mal ein Herzliches Willkommen !

edit:
Noch ne Frage zu deiner Freelancer - welche Version hast du ?
Die normale ?
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

:cry: sniff nich mehr einzigartig....

ne :D Freue mich Herzlich Wilkommen. :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

GravJosta hat die Freelancer MIS. Ich hatte auch schon danach gefragt.

Willkommen, GravJosta!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE »

Hoi! Willkommen...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

JackTF hat geschrieben:GravJosta hat die Freelancer MIS. Ich hatte auch schon danach gefragt.
Aha, gut, wird geändert :)
Bild
Antworten