Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2015, 16:42
von Hydrotoxin
Hallo

Zu mein Name ist Harry in den meisten Games bekannt als Hydrotoxin komme aus Wien bin 44 Jahre jung.

Hobbys: Familie, Hund und Zocken
Beruf: Selbstständig

Habe viel Zeit zum zocken und würde mich über eine Aufnahme freuen möglicherweise kommen zum release noch ein paar Kumpels von mir dazu.

Wir zocken schon seit Ulitma Online gemeinsam diverse Online Games: WOW,SWG, EVE Online,Trackmania,Diablo 1-3,GTA,Shroud of Avatar usw...

Ich bin fast seit beginn backer bei SC beschäftige mich aber im Moment noch nicht viel damit dennoch wäre es schön gleich zu beginn in einer netten Truppe unter zu kommen!

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2015, 19:35
von DTC
Ach, da haben wir ja den ersten Ösi ;) :D

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie jeder andere auch, musst du durch unsere knallharte Gangprüfung, sprich das Bewerbungsgespräch... :twisted:
Normalerweise würde ich den heutigen Sonntag vorschlagen, aber da haben wir schon ein Meeting mit der C.R.A.S.H. Corp.
Und wahrscheinlich wäre der Termin sowieso zu kurzfristig... falls du doch noch heute online sein solltest, kannst du dich natürlich gern auf unserem TS einfinden - aber wie gesagt, haben wir ab 20:30 Uhr ein Gespräch. Vielleicht ist danach noch Zeit - ansonsten sag mir einfach Bescheid, wann es dir mal passen würde.
Normalerweise sind wir meistens Do und So ab ca. 20:30 Uhr online - andere Termine abends sind aber auch kein Problem.
Melde dich einfach mal :)

PS:
Wieso hast du trotz Familie viel Zeit zum Zocken ?
Da musst du mir mal nen Tip geben ;)

Re: Bewerbung

Verfasst: 3. Jul 2015, 00:14
von Gast
Sorry hab ich ja total vergessen vor lauter zocken :)

Sonntag 20:30 hätte ich Zeit für ein Verhör :)

Das mit dem zocken geht schon alles nur einteilungssache

Re: Bewerbung

Verfasst: 3. Jul 2015, 07:31
von DTC
Alles klar, dann bis Sonntag :)

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 08:14
von DTC
So, auch Hydrotoxin hat unser Verhör lebend überstanden und darf sich nun als Gangmitglied bzw. -anwärter beweisen :)
Also deshalb hier noch mal von offizieller Stelle:

Herzlichen Glückwunsch !

Damit zieht der erste Ösi bei uns ein - und er ist keiner von den verrückten Flottenjunkies, sondern hat nur eine Freelancer im Hangar stehen ;)

@Hydrotoxin
Ich werde dich demnächst auch überall auf unserer Homepage eintragen.
Du kannst ja hier gern noch mal schauen, ob für dich noch etwas dabei ist:
viewtopic.php?p=13043#p13043

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 10:56
von Starwolf
Waaaaaah, verdammt! :shock:

Und ich hab noch überlegt, was gestern Abend wichtiges an stand... :(
Ich hab glatt den"Vorstellungs-Termin" im TS verpennt! :(

Man möge mir verzeihen, die Hitze hat scheinbar mein Hirn etwas weich gekocht... :?

Wie dem auch sein, wenn er gemessen, gewogen, und für gut genug befunden wurde, dann werd' ich meinen Gang-Kumpels mal vertrauen...! :D

Herzlich willkommen in der Gang! :)

P.S.
...und er ist keiner von den verrückten Flottenjunkies, sondern hat nur eine Freelancer im Hangar stehen...
Jaja, genau so hat's bei mir auch angefangen, mit nur einer Freelancer... :D

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 11:16
von JackTF
Willkommen!

Und: es hat bei uns ALLEN nur mit EINEM Schiff angefangen... :D

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 11:54
von Combatbabe
Willkommen

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 11:58
von MAVE
Herzlich Willkommen!

Jaja mit EINEM Schiff angefixt und eh man sich versieht, haste ne ganze Armada...

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 12:10
von Smiley
Herzlich Willkommen.

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 12:23
von GravJosta
Herzlich Willkommen

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 14:30
von BelaOkuma
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Re: Bewerbung

Verfasst: 6. Jul 2015, 19:13
von Svendo
Na dann will auch ich dich mal Willkommen heißen. :friends: .

Re: Bewerbung

Verfasst: 7. Jul 2015, 17:49
von Hydrotoxin
Danke euch auf viele lustige Zocker Stunden Prost :D